Thema: Geschichte

(7 Postings)

nastja2001 (Gast) (9) aus

schrieb :

#1

Hir könnt ihr Geschichten reinschreiben...Aber leidentschaftlich!Rechtschreibfehler sind erlaubtzwinkernder Smiley

Die 4 Clans 

1Kapitel

Ich schlief in einem Baumstumpf.Der kalte Wind blies heftig.Man hörte lautes knurren überal.Man sah  Schatten von kleinen Tieren die vesuchten sich zu retten.Ich blinzelte auf.Ich sah eine Gestallt die groß und kräftig wirkte.Ich miaute vorsichtig.Streckte mich und sah in die tiefe Dunkelheit.Meine Augen waren noch müde und ich sah wenig.Es knirschte wieder.Diesmal rappelte ich mich auf.Ich tapste leichtfüssig aus dem Baumstumpf.Die gestallt war eine Katze,so wie ich.Ich hob meine Nase und riechte.Es war ein vertrauter Geruch.Doch wer würde so spät durchs Lager vandern?Blitzschnell griff ich den Fremden an.Ich borrte meine Krallen in seinen Nacken.Er warf mich runter.Ich landete im Staub.Der Gegner funkelte mich an.Er setzte sich neben mich."Was machst du hir Feuerherz?",Fragte der Fremde genervt und mit tiefer Stimme.Es war Großtatze."Entschuldige mich Großtatze",sagte ich und rappelte mich wieder auf.Er schnippte mit dem Schwanz und das zeigte mir,ich sollte zurück in meinen Baumstumpf.Ich ging in meinen Baumstumpf.Großtatze war ein grauer Katter mit riesigen Tatzen.Ich rollte mich zusammen.Was machte Großtatze so spät in der Nacht?Und warum klang er so genervt?Ich hatte ein ungutes Gefühl.Aber denoch schlief ich ein.
"Feuerherz?",weckte mich Graustreif."Heute ist wieder Taining!"
Ich rappelte mich auf.Dann sah ich das Lager an.Der Sturm hatte schlimme verwüstungen hinterlassen.Graustreif war wie ich noch ein Schüler,er war ganz grau und hatte blaue Augen.Er sah meinen verwirrten Blick."Das ist ncht unser größtes Problem!",ergänzte er.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Als er die dunklen Flügel erhob sah jeder auf. Es war einfach so magisch ihm zuzusehen egal was er machte bis wir ihn eines Tages verloren. Das passierte so: Eine Heilerin zog in unser Dorf ein. Ich mag Heilerinnen weil die immer nach Seife riechen und gerne lächeln. Sie bewunderte ihn den schwarzen Schwan so wie wir es taten. Aber sie roch nie nach Seife und lächeln tat sie auch nie. Das erwachte in mir Verdacht. Aber natürlich war ich Marie die einzige die das merkte. Nachdem sie 13 Wochen hier war machte sie Ferien. Und in dieser Zeit verschwand der schwarze Schwan ubernacht. Das sorgte natürlich fuer aufsehen. Es stand in den Zeitungen und jeder der es las war geschockt. Als die Heilerin zurückkam tat sie ganz unschuldig und geschockt aber ich wusste das sie den schwarzen Schwan gestohlen hat!!! Und wie findet ihr es?

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Der schwarze Schwan 1 Kapitel

nastja2001(Wieder!!!) (Gast) (9)

schrieb :

#5

Als es Mondhoch wurde bin ich aufgewacht.Ein Schrei ertönte.Ich zuckte zusammen.Was war das?Ich rannte aus dem Schüler-Bau.Löwenhertz kam auch heraus"Feuerhertz?Hast du das gehört?Es kam aus dem Wind-Clan.",sagte Löwenhertz.Ich nickte."Komm!",bephiel er mir.Ich ging mit ihm in den Wald.Wir sprangen über Baumstümpfe und über kalte Kieselsteine.Die Luft war feucht.Wir gingen zum Donnerweg wo tausende von Ungeheuern hin und hersausten."Du als erster!",verkündete Löwenhertz.Mein Fell sträubte sich.Ich miaute vorsichtig.Und wartete bis es kein Ungehäuer mehr gab.Ich flitzte schnell rüber als kein Ungehäuer mehr vorbeisauste.Löwenhertz machte es schnell und selbstsicher."Weiter!",drängte er mich.Ich flitzte voran über Steine und Dinge dier die Zweibeiner wegwurfen.Wir waren am Terettorium vom Schatten Clan angekommen."Warum...Gehen wir hirchin...?",fragte ich keuchend.Er antwortete nicht.Sondern schleichte weiter.Ich hinterher.Meine Muskeln spannten sich an.Ich hörte wieder den schrillen Schrei.Ich zuckte zusammen und mein Fell sträubte sich wieder.Eine Katze sprang aus dem Gebüsch.Sie griff Löwenhertz blutig an.Schnell bis Löwenhertz in ihre Schulter und schläuderte sie weg.Es wahr eine Schülerin,die ziemlich klein war."Hilfe!",schrie sie.Und lief weg.Wir gingen ins Lager des Schatten-Clans.Der Wind-Clan und der Fluss-Clan griffen den Schatten-Clan an.Blut spritzte über das Gras.Was passierte hir?

Kapitel 3

Nastja2001(Sorry!) (Gast) (9)

schrieb :

#4

Er krallte sich an mir fest und biss mir in den Nacken.Ich kreischte auf.Schnell schüttelte ich ihn runter.Es war ein kleiner heller Kater.Schnell beißte ich ihn sein Hinterbein und werfte ihn auf den Rücken.Es war einer aus dem Fluss-Clan.Er miaute schwach.Ich biss in seinen Bauch und schleuderte ihn in den Fluss.Er war schwach und kein schwerer Gegner.Aber warum hat er mich angegriffen?Der Fluss strömte ihn weg.Ich ging weiter und ungestört weiter.Ich fing 2 Buchfinke.Müde schleppte ich sie ins Lager.Nun legte ich sie zu der anderen Beute.Die anderen,assen beruhigt.Ich nahm mir eine Maus.Rabenfell  mein Schülerkamerad."Feuerherz was ist los?Du siehst so beuhnruhigt aus?",fragte Rabenfell."Nichts",sagte ich.Und ich verschwandt ihn meinen Bau."Feuerher etwas los?",fragte mich Blaustern.Sie war unsere Anführerin."Nichts",antwortet ich.Ich kaute an einem Mäuseknochen.Blaustern ging weg.Später ging ich zu Gelbzahn.Sie verheilte gerade Goldblüte."Was ist passiert Gelbzahn?",fragte ich."Angriff von einer Schatten-Clan Katze!",antwortete Gelbzahn.Ich wollte sie nicht stören und legte mich in meinen Bau.Rollte mich zusammen.Was ist mit den Clans los?Warum greifen sie uns an?
co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Es war einmal eine Zauberin. Sie verliebte sich in einen Jungen. Ende.

nastja2001(Wieder nich ein.) (Gast) (9)

schrieb :

#2

Es war eine Beerdigung."eider hat es den 2Anführer getroffen!Grotatze!",ertzählte Graustreif.Ich rannte zu dem leblosen Körper.Er hatte Verletzungen am Nacken.War es meine Schuld?Aber hab ich....Baustern trat zum Hochstein."Es ist ein schwerer Verlust für uns alle.Aber vor Modhoch,müssen wir einen neuen Stellvertretenen wählen!Ich habe mich entschlossen es ist.... ....Löwenherz!",verkündete sie selbstsicher.Alle murmelten rum.Dann miauten sie zustimmend.Löwenherz war ein golden gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne.Er ging zum Hochstein."Ich nehme dieses Angebot an.Und schwöre den Clan wie Großtatze mit klugheit und stärcke zu schützen!",sagte er.Er sah alle an.Ich gab Großtatze das letzte mal die Zunge.Dann muste ich jagen.

2Kapitel

Ich jagte neben den Fluss.Es wurde Sonnenhoch.Es wurde wärmer.Trodzdem ging ein kleiner Wind durch mein Fell.Plötzlich griff mich jemand von hinten an.

Postings 2 bis 7 von 7