Thema: DSDS-Fanforum 2012

(69 Postings)

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

halllooo leute..

ich dachte mir wir machen hier mal n fanforum und können uns übaa DSDS 2012 unterhalten.

Wer s ned mag, schreibt hier ned rein, okee?!

Wen findet ihr am besten??

 

Freu mich übaa vieele Postings! :D

 

Lieeebe Grüße Michi

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 69

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#49

ich hasse ich hasse ich hasse diesen christoph ersollte rausfliegen anstat vanessa die kann gut singen ist hübsch und nett und christoph ist das volle gegenteil findet ihr das auch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BITTE BITTTE SCHREIBT AUF MEINE PINNI OK

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#48

Zitat von: MonaB

Heute kommt DSDS <<<333

verärgerter SmileySchon wieder fliegt ein guter sänger raus...kristof war so entsetzlich schlecht er singt so ein dummes regenbogen-einhorn lied und sowas soll sich superstar nennen? und der hamed der sich die doppelte MÜHE gemacht hat muss raus?!Was soll das eig.? Der joey hat sooooo schlecht gesungen

das geht echt gar nicht als dieter weg gegangen ist habe ich mich tot gelacht

sowas ist doch nicht normal der hätte schon im casting rausfliegen müssen das ist kein gesang mehr sondern nerviges geschnatter dieter hat immer recht und auf seiner stelle hätte

ich mich im kloh eingeschlossen und wär erst wieder gekommen wenn joey

raus ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schon wieder gewinnt ein ******!

 

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Ich mag DSDS nicht so gerne.Na ja,eigentlich schon aber diese Staffel mag ich nicht so gerne.

 

 

 

Bitte macht nen Coolen und netten Eintrag auf meiner Pinni!!!

 

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#46

Heute kommt DSDS <<<333

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Zitat von: Fußball

Ich finde Hamed und Joey am besten.

Einer der Wenigsten die Joey gut fanden.Uhh morgen läuft wieder DSDS!*_*

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#44

Ich finde Hamed und Joey am besten.

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#43

Zitat von: minet

Danke schön, und sowieso Kristof war mies...-_-  Der sollte rau,anstatt Vanessa!!!:O

 

Ja ! der war echt schlecht !

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#42

Zitat von: MonaB

 

 

Minet du hast total recht ! ALLE sind gegen Joey weil Vanessa draußen ist ! Hamed hat zu ihm gesagt :" Natoll , jetzt hast du schlechter Sänger es wieder geschafft eine gute Sängerin rauszukicken !!!" ich finde es total unfair ! Er weiß selber das er nicht perfekt ist ! Ihr sollt in in Ruhe lassen ! Er hat immernoch weniger hater als Fans ! Seht es einfach ein ! Er ist gut ! nach der Jury bewertung habe ich mit ihm geweint , weil ich die Kritik von Dieter nicht nachvollziehen kann  !!!! Er war am Samstag nicht der beste aber auch nicht der schlechteste !!!!

Danke schön, und sowieso Kristof war mies...-_-  Der sollte rau,anstatt Vanessa!!!:O

aus ...

MonaB - Avatar

Postings: 112

Mitglied seit
08.06.2011

MonaB - Avatar

MonaB (24) aus ...

Postings: 112

Mitglied seit 08.06.2011

schrieb :

#41

Zitat von: minet

Ehmm...Hallo du kannst doch nicht irgendjemanden einfach hässlich finden und das ergibt gleich eingebildet.Daniele ist obercool.Nette Tabelle,aber die Hälfte ist eh ne Lüge.Wie schon gesagt,diese Kandidaten fokgen ihren grössten Traum und zwar das Singen.Und es ist echt unglaublich das Luca,Fabienne,Vanessa und Daniele schon jetzt ihren Traum folgen.Und Daniele der will sich ändern und nicht jeder Junge schafft das.Und alle ziehn Joey runter,obwohl ich fand er sang wunderschön.Und dazu für seine kleinen Schwestern.Und Hamed zieht Joey runter,weil Vanessa raus ist.Da sollten sie lieber Kristof runter ziehn,denn der war der Schlechteste.Und wenn jemand von dir so ne Tabelle machen würde,ich sags dir du rastest aus!!! Und Joey hat so sweet gesungen!<3 Daniele hat cool gesungen! Und Fabiene und Vanessa waren auch toll.

 

Minet du hast total recht ! ALLE sind gegen Joey weil Vanessa draußen ist ! Hamed hat zu ihm gesagt :" Natoll , jetzt hast du schlechter Sänger es wieder geschafft eine gute Sängerin rauszukicken !!!" ich finde es total unfair ! Er weiß selber das er nicht perfekt ist ! Ihr sollt in in Ruhe lassen ! Er hat immernoch weniger hater als Fans ! Seht es einfach ein ! Er ist gut ! nach der Jury bewertung habe ich mit ihm geweint , weil ich die Kritik von Dieter nicht nachvollziehen kann  !!!! Er war am Samstag nicht der beste aber auch nicht der schlechteste !!!!

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#40

FABIENNE!!!!!


HAMED!!!!!!

Mit-:

UND OHNE MÜTZE!^^

Postings 40 bis 49 von 69