Thema: Was für ein Buch lest ihr gerade?

(292 Postings)

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo leute!

 

was für ein buch lest ihr gerade?

 

ich lese gerade zusammen mit meiner klasse " Herr der Masken".

 

das ist voll spannend!

 

Gruseli aber auch lustig.

 

hier der prolog von dem buch:

 

 

mit weit gespannten flügeln glitt die eule wisperleise duch die nacht. unter ihr reckten sich die silbrigen buchen des churnock-waldes dem mondlicht entgegen. und darunter, tief unten, lagen die tropfsteinhöhlen, deren verzweigte gänge weit in die erde hinabreichten. die schlohweiße eule lebte im wald, aber der, dem sie diente, hauste in der dunkelheit, in einem labyrinth aus verzwirbelten kalksäulen und tropfsteinzapfen aus uraltem gestein..........

 

das was hinten vom buch steht:

"wir haben es mit magie zu tun, dem kostbarsten gut in dieser welt." Miss lambent beugte sich zu jamie vor. ,,aber das muss unter uns bleiben. es ist streng geheim."

düstere schatten haben sich über bramstock gelegt. und nur einer kann die stadt retten:

jamie wave.

durch einen maskenladen reist er in andere zeiten und welten. drei magische steine muss er so erbeuten-denn nur dann kann er die finsteren mächte besiegen, die in den schatten lauern...........

 

 

SO SPANNEND WENN MAN ERST MAL DAS 1. KAPITEL DURCH HAT!!!!!!!!!!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 292

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#12

Die fünf Freunde für alle fälle das Buch ist nicht soootoll wie ich dachte .

 

 

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

ich les gerade warrior cats-morgenröte

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Ich lese gerade der kleine Hobbit.

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Ich lese gerade "Der Schrei des Falken", "Eragon 2"..

Herr der Masken fand ich eher langweilig als ich es gelesen hab!!

 

Hab schon NUMBERS 1 u. 2, Eragon 1, Die Hexenfalle, Die Tochter des Nils, der Schlangenpapyrus, Artemis Fowl, Der Gersang der Orcas, der Teufelsspiel, Schau Dich Nicht Um.........................................

Lg NY

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Das kommt immer drauf an, auf was ich gerade Lust habe. ( mal LTB, mal Beast Quest und alle anderen Bücher die mir hald gerade gefallen .)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

les grad numbers

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich lese Eragon, den 2. BAnd

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Heyy Leutzz!!! Was ich gerade lese, wollt ihr wissen? Das Tal Season 1 Band 3 der Sturm bin aber fast durch von Daher schreibe ich schon das nächste rein: Band 4. die Prophezeiund !!! Das ist ein Thriller - nichts für schwache nerven!!! Vor allem nicht wenn man Angst hat... Tote die ohne Vorwarnung auftauchen... Rätsel... Z.B wie eine Querschnitts Gelehmte eine Steilen Berg hoch fahren konnte noch dazu im Wald... und spurlos verschwindet... Was noch geselliger ist... das sie selbst beauftragt hat ihren mord zu filmen... obwohl sie.nichts davon wusste... sehr spannend das war gerade eben der Vorgeschmack von Band 1... A

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

ich les grad Titus tatz von SF Said (KP wie der typ wirklich heißt)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Ich bin dabei wenn ich darf

ich lese gerade ganz viele Bücher von Die drei !!!

- Tatort paris

- Handy falle

- Gefählicher Chat

- Der Hexentanz

usw.

 

Was willst du da dann alles machen

ich hätte schon so eine Idee ich schick sie dir per Nachricht

 

Lg Lilie*

Postings 3 bis 12 von 292