Thema: Meine Lieblingsbücher und -filme

(7 Postings)

De**** (abgemeldet) - Avatar
De**** (abgemeldet) - Avatar

De**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

MEINE LIEBLINGSBÜCHER SIND DIE DREI!!!; DIE WILDEN HÜNER UND TINTENHERZ LIEBLINGS FILM EMMAS CHATROMM UND DIE ANDEREN FINDET IHR AUF MEINER SEITE WENIHR DORT SCHON SEIT DANN SCHREIBT SCHNELL NOCH AUF MEINE SEITE UND JETZ MUS ICH LEIDER LERNEN '

TSCHÜSS

                             LG DEBI2001verliebter Engelchen-Smiley

 

 

PS: ICH LESE VURCHTBAR GERNE

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Meine Lieblingsfilme sind unter anderem Herr der Ringe, Percy Jackson, Harry Potter, Der Hobbit und (vom Mod entfernt).

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#6

Ich liebe Krimis und Thriller. Mir gefallen vor allem die Bücher des Autor Dan Brown. Meine Lieblingsbücher sind:

Sakrileg - der da vinci code

Das verlorene Symbol

Top Secret - der Ausbruch

Scriptum

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#5

Meine Lieblingsbücher (kann mich bei sowas normalerweise nicht entscheiden): Herr der Ringe, Artemis Fowl, Schule ist was für Versager, Harry Potter, Percy Jackson, Die geheime Benedict-Gesellschaft und noch viele mehr... 

 

Meine Lieblingsfilme: Herr der Ringe (alle 3), Forrest Gump, R. E. D., Schindlers Liste, Beverly Hills Cop

 u. v. m.

ag**** (abgemeldet) - Avatar
ag**** (abgemeldet) - Avatar

ag**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Die drei ???, Top Secret.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Ich mag gerne Die Klapperschlangen, Lola, Freche Mädchen - Freche Bücher, ...

Filme und Sendungen mag ich Emmas Chatroom, H2o, Dance Academy, Endlich Samstag!, Meine peinlichen Eltern, Schloss Einstein, ... und Filme sind Roch it!, Schwesterherzen, Lola, ...

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

mein ♥-buch ist tage wie diese!

und mein♥-film ist fast and furios5!!

 

 

smiley xo

Postings 2 bis 7 von 7