Thema: Titanic

(22 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Also ich und meine BF möchten zusammen den Film Titanic anschauen.Wie findet ihr den Film?Ist er für mich geeignet?Wie fandet ihr die Story?Lohnt es sich ihn anzuschauen?Wollt ihr ihn auch anschauen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

elyon. (Gast) (13)

schrieb :

#22

Zitat von: cece02

vor 100 jahren ist die Titanic  gesunken wegen eines großen eis berges das schlimste Schiff unglück überhaupt. Was denkt ihr da zu? Ich sage nur FAIL. Wie kan ein Schiff nur so schlmm untergehen die meisten menchen sind ja ums leben gekommen.                                                         Was sagt ihr dazu?

 

es ist überhaupt nicht das schlimmste schiffsunglück überhaupt .

es git schiffsunglücke ,wo viel mehr leute umgekommen.Ich versteh nich warum dies titaniksache sso groß gemacht wird.außerdem stimmt vieles von dem film nicht mit der wierklichkeit überein.

 

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Ich glaube es gibt mehrer Titanicfilem, oder? ich finde aber der Film mit Leonardo DiCaprio & Kate Winslet ist am besten. Ich liebe diesen Film. Und ich weine jedes mal wieder, wenn ich ihn anschaue.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#20

Zitat von: chrissie

Warum ist sie undter geganen?

Wegen einen EISBERG!

Das stimmt, aber das Schlimme daran war vor allem, dass die Titanik als unsinkbar galt und deshalb wurden nicht genügend Rettungsboote mitgenommen. Ich glaube, es war nicht einmal für die Hälfte der Menschen ein Platz in einem Boot vorhanden und was ich gehört habe, hätte man sogar noch mehr Menschen retten können, denn viele Rettungsboote wurden nicht voll besetzt. Also damit meine ich, dass das Boot ins Wasser gelassen wurde, obwohl noch Menschen darauf Platz gehabt hätten.

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#19

Warum ist sie undter geganen?

Wegen einen EISBERG!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Hab mir den Film auch mal angeschaut. Hab eigentlich mehr Action erwartet aber...da lag ich nun mal ziemlich falsch. Mir war klar, dass es irgendwo um Liebe geht, aber das es solch eine Schnulze ist... Naja egal, mein Fall wars halt nicht aber euch scheint er ja zu gefallen. :)

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#17

Zitat von: minet

Hey Leute,

Also ich und meine BF möchten zusammen den Film Titanic anschauen.Wie findet ihr den Film?Ist er für mich geeignet?Wie fandet ihr die Story?Lohnt es sich ihn anzuschauen?Wollt ihr ihn auch anschauen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!:D

Ganz gut gemacht, kostete sogar mehr in der Produktion, als der Bau der echten Titanic. Nur ist die Titanic so nicht untergegangen. Aber gerade die Schiffsband und die Mechaniker zu erwähnen sollte man auch positiv vemerken. Die Story is schön traurig, auch gut gemacht.

 

P.S.: Titanic war der erste Film von James Cameron, der Nuklearwaffen weder beinhalte noch erwähnte. Beinah schon ein Beitrag zum Weltfrieden xD

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

hey wie findet ihr Leonardo di Caprio???

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#15

Zitat von: Gwenny*

Mann ist das ein blöder tot!!!!!!=(

 

Leute der Film lief bereits zum 25 mal im TV!(Kam auf Sat1) und ich habe mal wieder geweint!=(

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Zitat von: Katzi

Guck dir doch einfach den Film an, nicht immer alles verraten! :D

 

Mann ist das ein blöder tot!!!!!!=(

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Zitat von: Gwenny*

 

Wieso????

Guck dir doch einfach den Film an, nicht immer alles verraten! :D

Postings 13 bis 22 von 22