Thema: Wer guckt die Sendung: Rote Rosen?

(4 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Ich finde das eine tolle Serie. Und vorallem: Sie wird in meiner Stadt gedreht. Wie findet ihr die Sendung?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich mag "Rote Rosen" auch. Allerdings schaffe ich es nie, die Folgen im Fernsehen zu gucken, weil die ja am Nachmittag laufen - da bin ich meist noch in der Schule. Daher guck ich immer vorher auf www.vorschauxxl.de was die Woche über passiert und sehe mir dann später irgendwann die Wiederholungen an. Wie findet ihr es denn, dass das immer so früh am Nachmittag läuft?

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Das ist die Lieblingssendung von meiner Oma und von meiner Omi :D Manchmal gucke ich´s dann auch mit... Voll süß romantisch<3

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ja, geht so... Ich find Verbotene Liebe aber besser!!

Postings 2 bis 4 von 4