Thema: Was ist so toll an:How i met your mother?

(11 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wieso finden alle das so lustig,denn es ist nicht so lustig.Dagegen ist Spongebob ein Komiker.Und jetzt kommt nicht mit ich ''chekk die Witze nicht,''denn ich versteh echt jeden einzelnen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#11

Ich vertsehe sowieso die Sendung nicht,ich meine damit er erzählt den Kindern wie er ihre Mutter kenn gelernt hat aber die Mutter sieht man kein einziges mal,Ich finde die serie sehr sinnlos und langweilig!!!!

und du hast recht,Spongebob ist besser aber nur die alten Folgen,denn die neuen sind Müll!.

minet 1 (Gast) (11)

schrieb :

#10

Zitat von: minet

Doch die sind echt lustig,aber nicht eben alle Folgen.Und alle haben einen anderen Sinn für Humor.Bei uns war heute ein Komiker,jeder einzelne hatte einen riesen Lachflsh.Nur mein Bruder war ganz still.^^

du checkst die witzte einfach nicht.

sorry,aber ,how i met your mother´ ist lustig.

Doch die sind echt lustig,aber nicht eben alle Folgen.Und alle haben einen anderen Sinn für Humor.Bei uns war heute ein Komiker,jeder einzelne hatte einen riesen Lachflsh.Nur mein Bruder war ganz still.^^

Di8e sind cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

re**** (abgemeldet) - Avatar
re**** (abgemeldet) - Avatar

re**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

is witzig :D

 

renessme

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: witzbold

 

du checkst die witzte einfach nicht.

sorry,aber ,how i met your mother´ ist lustig.

Doch die sind echt lustig,aber nicht eben alle Folgen.Und alle haben einen anderen Sinn für Humor.Bei uns war heute ein Komiker,jeder einzelne hatte einen riesen Lachflsh.Nur mein Bruder war ganz still.^^

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Zitat von: minet

Wieso finden alle das so lustig,denn es ist nicht so lustig.Dagegen ist Spongebob ein Komiker.Und jetzt kommt nicht mit ich ''chekk die Witze nicht,''denn ich versteh echt jeden einzelnen.

du checkst die witzte einfach nicht.

sorry,aber ,how i met your mother´ ist lustig.

Te**** (abgemeldet) - Avatar
Te**** (abgemeldet) - Avatar

Te**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

ich liebe es iwie

ist einfach geil 

total beklopt aber geil

Pi**** (abgemeldet) - Avatar
Pi**** (abgemeldet) - Avatar

Pi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

das is einfach nur geil xDDD

icih liebe diese sendung ;)))

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

How I met your mother is sooo geil...

ich schaus manchmal aber wenn ichs seh dann bekomm ich immer lachflash...

einfach nur zuuu guut!! :D

jaaa... ich mag die personen aber iwie sind sie jaa doch alle totaal dumm, deswegen glaub ich auch das die serie soo gut ankommt... (hää?? warum denn jetzt?? ... egaal...)

und wie sophi schoon gesagt hat, man muss einfach genausoo bekloppt sein um des zu verstehn... ich bin es zu einmaligen 100% und find die serie einfach guuut...

jep...  tschöö mit ö... Eure Big M

 

(der spruch is einfach nur zuuu gut, Lili (Sophi) lovee UU ♥)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Sophi

Also ich find How i met your mother schon lustig :DD

Und die Personen sind einfach soo...dumm eigentlich, aber deswegen auch wieder sooo geiil ;D

Irgendwie versteht mans wahrscheinlich nur, wenn man selbst bekloppt ist (und das bin ich zu 100%!) :DD

Jo...alsoo...dann tschö mit Ö (hihi, ich liebe das! ;))

Danke,ich finds auch lustig.Ein guter Freund mir hat gesagt man muss es jeden Tag schauen,denn nicht alle Folgen sind lustig.Ich schau mal weiter.

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Also ich find How i met your mother schon lustig :DD

Und die Personen sind einfach soo...dumm eigentlich, aber deswegen auch wieder sooo geiil ;D

Irgendwie versteht mans wahrscheinlich nur, wenn man selbst bekloppt ist (und das bin ich zu 100%!) :DD

Jo...alsoo...dann tschö mit Ö (hihi, ich liebe das! ;))

Postings 2 bis 11 von 11