Thema: DSDS-die Entscheidungen

(4 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Findet ihtr die Entscheidungen fair??? Also ich hab sehr viel zu berichten:

Also was ist mit Luca los??Ist der Junge noch ganz klar im Kopf?Er hat eine Freundin,und macht so einen schönen Ausflug mit Kristof.Ich könnte da echt ausrasten!!!!Sein Auftritt fand ich auch nicht so toll,denn er ist immer bei seinen Auftritten in der Mitte und singt ganz einsam.): Daniele und Kristof,haben eine kleine Differenz.Und das mit Hamed und seinen Mama war echt süss,aber das kann man doch nicht glauben oder???Daniele fand ich super und er hats echt verdient weiterzukommen! Aber ich finde Kristof sollte raus fliegen und Vanessa wieder rein.Kristof war nicht so gut.Und Joey hat mich echt berührt,der hat den Song so schön gesungen!<3 Meine Favoriten sind:

Joey,Daniele und Luca.Und Hamed!!

Ich habs ganz farbig gemacht!:D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

heyy leuteee....

 

hier mal kurz ein Überblick:

Luca, Jesse und Hamed sind die drei die noch bangen müssen, alle anderen sind weiter. einer von den guten muss also gehen. Marco labert mal wieder ewig lang und ausfürhlich über die drei und deren auftritte und soo... Luca ist als erster weiter.... Jesse oder Hamed??

Jesse ist weiter.... Hamed ist raus!!! Alter Leute... ruft gefälligst für die guten an... und nich für die die sch*** gesungen haben, seid ihr verrückt oda was?! Zwei gute, raus innerhalb von 2 Wochen. WTF!!! Ich schwör, DSDS ist der größte Fake aller zeiten.

wer soll am ende im finale stehen. joey und Kristof oda was?!

 

was sagt ihr zu der überaus sch*** entscheidung??!

 

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: girlgame333

GENAU!Der blöde ktristof ist heßlich und er is weiter  vanessa soll wieder rein

Ey chill,über das Aussehen gehts ja gar nicht!!! Sondern es geht um die Stimme!Vanessa hats mehr verdient und sie war ganz klar besser!!!!!!!!!

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

Zitat von: minet

Findet ihtr die Entscheidungen fair??? Also ich hab sehr viel zu berichten:

Also was ist mit Luca los??Ist der Junge noch ganz klar im Kopf?Er hat eine Freundin,und macht so einen schönen Ausflug mit Kristof.Ich könnte da echt ausrasten!!!!Sein Auftritt fand ich auch nicht so toll,denn er ist immer bei seinen Auftritten in der Mitte und singt ganz einsam.): Daniele und Kristof,haben eine kleine Differenz.Und das mit Hamed und seinen Mama war echt süss,aber das kann man doch nicht glauben oder???Daniele fand ich super und er hats echt verdient weiterzukommen! Aber ich finde Kristof sollte raus fliegen und Vanessa wieder rein.Kristof war nicht so gut.Und Joey hat mich echt berührt,der hat den Song so schön gesungen!<3 Meine Favoriten sind:

Joey,Daniele und Luca.Und Hamed!!

Ich habs ganz farbig gemacht!:D

GENAU!Der blöde ktristof ist heßlich und er is weiter  vanessa soll wieder rein

Postings 2 bis 4 von 4