Thema: welche hoerspiele hoert ihr???

(6 Postings)

gr**** (abgemeldet) - Avatar
gr**** (abgemeldet) - Avatar

gr**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hir könnt ihr schreiben was fuer hörspiele ihr gut findet und was so toll an ihnen sind!!
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#6

Ich höre auch nicht oft Hörspiele, aber wenn dann Hexe Lilli oder die drei !!!

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich höre fast nie Hörspiele, aber die Tintenherz-Triologie finde ich ganz gut.

Meine Mutter hört die meistens beim Autofahren, außerdem habe ich die Bücher gelesen.

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Eigentlich höre ich keine Hörspiele... Aber für lange Autofahrten oder wenn man mal im Krankenhaus ist, finde ich "Die drei !!!" sehr gut.

Ich mag aber nur Hörspiele mit verschiedenen Stimmen. Solche, wo ein Erzähler alles spricht, mag ich gar nicht.

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#3

drei !!!

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Harry Potter und schon wieder irgendwas!
Geh auf mein Profil und da wo die Videos sind musst auf das letzte Video. Geht zwar eine halbe Stunde aber es lohnt sich.

LG The Master

Postings 2 bis 6 von 6