Thema: Ist man ein Star wenn man bei dsds mitmacht?

(9 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ist man schon ein Star, wenn man bei einer Castingshow 20-2ter wird?

Wie findest du das perfekte Promidiner, sollte es mal ein Promispezial dazu geben, weil du die Promis oft nicht kennst?Wie denkst du über das Dschungelcamp?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: minet

Also wenn man gewinnt,dann schon!'^^

 

ja schon aber nur für kurze zeit... z.b dieser pietro lombardi... denn kennt doch jz scshon keiner mehr...  wenn man da gewinnt hat man vielleicht erfolg aber das hält nicht lange...

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Nein!!!!

oder doch!??

najaaa, also iwie ja nich, ich mein also schon, weil man jaa in einer castingshow gewonnen hat, und dann ein sänger ist. aber auch nicht richtig, denn, is euch mal aufgefallen, dass jeder DSDS-Gewinner nach einem Jahr wieder geschichte war?!?? Letztes Jahr bei Pietro, eine, zwei CDs und dann macht er noch n paar konzerte und jetzt hört man schon gar nichts mehr von ihm. und des wird auch bei dem diesjährigem gewinner sein. Die richtigen Stars; Katy Perry, Lady Gaga und soo weiter... die leben jaa richtig von dem geld und leben für die musik. sie bringen immer wieder neue CDs raus und konzerte und sind irgendwo eingeladen.

Für Vanessa, Hamed ist es fast besser dass sie raus sind, die haben beide super stimmen und können jetzt bei produzenten CDs aufnehmen und werden jetzt vllt nicht mehr soo schnell aus dem Geschäft kommen, aber auch für Daniele , finde ich, wäre es besser nicht bei DSDS zu gewinnen, der singt soo geil, als DSDS-Gewinner wär er wieder nach einem jahr vergessen.

 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Riki

Viele ex- Kanidaten rennen ja auch sofort zur Bild, um Aufsehen zu kriegen, da find ich das schon z.t. armselig! Ab welchem Platz ist man den ein Star? Wenn die Leute den Namen von jmd. kennen, ist man wieder sehr schnell vergessen!

 

Ruft für Fabienne an!!!(muss den schon wieder ein Junge gewinnen?)

abeeer wenn die jungs besser sind,dann sollte man schon für die besseren anrufen!ich ruf ehh für niemanden an!=P du bist erst ein star wenn du auf dem ersten platz bist,sonst bist ganz schnell vergessen!

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Viele ex- Kanidaten rennen ja auch sofort zur Bild, um Aufsehen zu kriegen, da find ich das schon z.t. armselig! Ab welchem Platz ist man den ein Star? Wenn die Leute den Namen von jmd. kennen, ist man wieder sehr schnell vergessen!

 

Ruft für Fabienne an!!!(muss den schon wieder ein Junge gewinnen?)

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich würde sagen nur wenn mann Gewinnt ist mann ein

Star sonst nicht!!!!!!!!

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: minet

Also wenn man gewinnt,dann schon!'^^

Das glaube ich auch.

no**** (abgemeldet) - Avatar
no**** (abgemeldet) - Avatar

no**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Zitat von: minet

Also wenn man gewinnt,dann schon!'^^

Das stimmt aber die meisten gewinn ja nix und sind nach nen Paar Tagen wieder vergessen!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Also wenn man gewinnt,dann schon!'^^

Postings 2 bis 9 von 9