Thema: Titanic (der Film)

(32 Postings)

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hey leute wie gehts euch denn?ich war im film titanic er war so cool in 3d aber auch traurig und bischen perve*s ich hab auch geheult und ich bin mit meiner  19 jährigen cousine  da hingegangen wie findet ihr denn film also ich mag ihn sehr er ist einfach ahhh einfach zum schreien

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 32

"_**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

Ich LIEBE diesen Film *-* Es is der beste Film auf der gaaaanzen Welt Aber irgendwie auch voll traurig :( NaYa Lieb ihn trotzdem

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#31

Ich fiinde den Film geil. (:

Traurigste stelle,wo Jack stirbt und ertrinkt ;(

Insgesammt Hammer ;) *---*

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#30

Zitat von: james1xezal1

hey leute wie gehts euch denn?ich war im film titanic er war so cool in 3d aber auch traurig und bischen perve*s ich hab auch geheult und ich bin mit meiner  19 jährigen cousine  da hingegangen wie findet ihr denn film also ich mag ihn sehr er ist einfach ahhh einfach zum schreien

 

der film ist sooooooooooooo traurig ich hab ihn bestimmt schon 20 mal gesehn und ich heule jedes Mal :)

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: *Immortal*

Ich finde ihn echt gut, gerade weil er kein Happy End hat und auch die Handlung einfach super ist.
Weil auch die die Zeit, in dem der Film gespielt wird, schon etwas länger her ist. Darum finde ich auch z.B. den Film Pearl Harbor super, aber auch echt traurig. Meiner Meinung nach ist er spannender als Titanic, da Titanic irgendwie es erst eher spät wird. Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung. Es sind beides echt super Filme, die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte. Ob viele Jungs ihn gut finden würde, weiß ich nicht. Aber ich denke, wenn man solche Filme mag kann man sich die ja mal anschauen. :)

 

 

Ich finde der Film "Titanic" ist ein richtig schöner Heulfilm!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Ich finde ihn echt gut, gerade weil er kein Happy End hat und auch die Handlung einfach super ist.
Weil auch die die Zeit, in dem der Film gespielt wird, schon etwas länger her ist. Darum finde ich auch z.B. den Film Pearl Harbor super, aber auch echt traurig. Meiner Meinung nach ist er spannender als Titanic, da Titanic irgendwie es erst eher spät wird. Vielleicht seid ihr ja auch der Meinung. Es sind beides echt super Filme, die man meiner Meinung nach gesehen haben sollte. Ob viele Jungs ihn gut finden würde, weiß ich nicht. Aber ich denke, wenn man solche Filme mag kann man sich die ja mal anschauen. :)

 

Pu**** (abgemeldet) - Avatar
Pu**** (abgemeldet) - Avatar

Pu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Fand ihn früher richtig gut! jetz hab ich ihn zu oft geschaut und jetz nervt er mich :D ._.

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#26

Ich finde den Film einfach gail!! :P Aba er ist auch ziehmlich traurig... :/

seestern - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
11.12.2009

seestern - Avatar

seestern (23)

Postings: 211

Mitglied seit 11.12.2009

schrieb :

#25

I Herz Titanic!!!

Titanic 4ever!!!

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Zitat von: winterlove

Ich finde es am traurigsten, wo Rose den toten Jack ins Meer lässt.heulender Smiley

 

Genau da musste ich am meisten heule!!^^:'-( weinender Smiley

Ich könnte titanic 10000 x ansehen denn der wird nie fad!!^^

oder den anfag wo rose (als oma) zu erzälen anfing!!^^ *heul heul*

 

nina

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Leider geilapplaudierender Smiley

Postings 23 bis 32 von 32