Thema: Daniele negroni f♥a♥n♥c♥l♥u♥b

(19 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

ich bin ein großer daniele negroni fan deswegen habe ich einen fanclub eröffnet und ich möchte von euch wissen wie findet ihr

 

 

♥ Sein aussehen?

♥Seine Stimme?

♥Seine Liedauswahl?

♥Seinen charakter?

♥Seine simpaty?

 

 

Und anschließend könnt ihr einfach

über ihn quatschen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 10 bis 19 von 19

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Er is okay.

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

Er ist cool,und besser als luca

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Heute dürft ihr alles über ihn schreiben und bilder von Daniele hier reinsetzen Viel Spaß wünscht euch

 

selena23

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

 

 

Hey leute wenn ihr mit in dem clup wollt dann schreibt ein Posting oder geht auf meine pinni und stellt da ein foto von ihm rein  

____________________________________________________

 

 

geht auf meine pinni

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15


hay girlgame333 ich möchte gerne bei deinem fanclub mitmachen ich bin ein riesen fan von daniele negroni ich finde in super heiss seine stimme schön alles an ihm ist toll

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#14

Daniele ist einfach Hammer wer cool wenn er hier angemeldet wer.ich finde ihn nur wegen seiner Stimme und seinem Karakter gut natürlich auch wegen seiner Frisur.

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#13

"-!-D-A-N-I-E-LE-!-" I-S-T- -D-E-R- -C-O-O-L-S-T-E- -M-E-N-S-C-H- -D-E-R- -E-R-D-E-

 

WE LOVE DANIELE 

DS**** (abgemeldet) - Avatar
DS**** (abgemeldet) - Avatar

DS**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Daniele ist so ein geiler sänger!

So eine geile stimme habe ich in meinem ganzen leben noch nicht Gehört!

WOW!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Hey Leute wie findet ihr DAniele ich find ihn total cool am 25.5.12 kommt sein album razy raus!!! Ich hols mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sc**** (abgemeldet) - Avatar
sc**** (abgemeldet) - Avatar

sc**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#10

HerzdHerzaHerznHerziHerzeHerzlHerzeHerz

 

 

er ist der beste den es auf der welt gibt er ist geil seine stimme ist geilo alles an ihm ist geil

 

als er chello gesungen hat hat mich das so berührt das ich trähnen in den augen hatte meinen eltern musste ich halb heulend sagenich gehe aus klo um mier die tränen  wegzuwichen 

 

er ist und bleibt der coolst cooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit SonnenbrilleSmiley mit HDL-Schildcooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrillecooler Smiley mit Sonnenbrille

Postings 10 bis 19 von 19