Thema: Twilight oder The Vampire Dairies?

(5 Postings)

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was findet ihr besser und welche Figuren mögt ihr am Liebsten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

Vielleicht sollte noch gesagt werden, dass hier von den Büchern die Rede ist, weil die Serie "The Vampire Diaries" ist erst ab 16 ;)

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

Ganz eindeutig,

 

Twilight!!! Herz

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

schwere entscheidung....

beide serien sind gut, aber ich glaub vampire diaries sind sogar noch besser

ich mach matt irgendwie. er ist so loyal elena gegenüber. und ich weis nicht ob ihr sie schon kennt, aber die kitsune (füchse) sind soooo süüüß <3 obwohl sie so gemein sind... aber eigentlich süß

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (25) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Also ich mag am meisten the Vampire Diaries!!! Und meine Lieblingsfigur ist Damon Salvatore! Er ist soooooooo... heiß!

Aber Twilight ist auch cool! (Da mag ich Seth Clearwater am meisten)

 

Und ihr???

Postings 2 bis 5 von 5