Thema: Bücher! Lesen oder in den Müll?

(18 Postings)

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich finde das man mehr lesen sollte und nicht so viel vor dem Frenseher oder vor dem PC sitzen sollte. Wenn ich Bücher lese, dann nur Krimis.

Ich finde auch das man viele lesen sollte, denn man kann sich dabei sooo gut konsentrieren.

Was meint ihr?

Eure Sweetheart

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 9 bis 18 von 18

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#18

ich hab iwie keine zeit ehr,ich hb verdrängt!;(

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#17

gelten schulbücher auch, Schulbücher würde ich gerne in den Müll schmeißen:-D laut lachender Smiley

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#16

Zitat von: SunnyHope

Ja, lesen ist sehr wichtig.

Man merkt es zwar nicht direkt aber wenn man liest lernt man automatisch. Vorallem Grammatik und die Rechtschreibung fällt einem leichter, man macht es automatisch richtig weil man es schon so oft gelesen hat ;D 

 

LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT, sag ich da nur. ;))

 

lg SunnyHope

 

 

 

Ja das stimmt...

Ich hab zuerst nie so viel gelesen, da war ich in Deutsch nicht so gut. Dann begann ich irgendwann, total viel zu lesen und innerhalb von einem Sommer, verbesserten sich meine Deutschnoten. Man hat eine viel gigantischere Fantasie und der Wortschatz wird ja mit jedem Buch größer... Also ich liebe lesen, ohne kann ich nicht mehr... wer sagt: Bücher in den Müll, den könnte ich in den Ar*** treten, aber einerseits, wären mir dann die Schuhe zu schade, wegen dem Ar***

 

mikkimaus

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: SunnyHope

Ja, lesen ist sehr wichtig.

Man merkt es zwar nicht direkt aber wenn man liest lernt man automatisch. Vorallem Grammatik und die Rechtschreibung fällt einem leichter, man macht es automatisch richtig weil man es schon so oft gelesen hat ;D 

 

LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT, sag ich da nur. ;))

 

lg SunnyHope

 

 

Genau!! Es gab 3 leute in meiner grundschulklasse die schon vor der schule lesen konnten (mit mir) und alle hatten jedes jahr in deutsch ne 1.

Jetzt hab ich nicht mehr so viel zeit zum lesen wie früher und kann auf einmal nicht mehr so gut  diktate schreiben.  Ich kanns einfach nicht. 

WORAN das wohl liegt????? nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Ja, lesen ist sehr wichtig.

Man merkt es zwar nicht direkt aber wenn man liest lernt man automatisch. Vorallem Grammatik und die Rechtschreibung fällt einem leichter, man macht es automatisch richtig weil man es schon so oft gelesen hat ;D 

 

LESEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT, sag ich da nur. ;))

 

lg SunnyHope

 

 

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

bücher in den müll?!?! die leute die das machen sind echt behindert!!! ich meine, bücher sind wichtig damit man was lernt. ich mach mal ein beispiel:

ich hab 3 jahre in großbrittanien gewohnt und hab viele deutsch vücher gelesen, und in deutschland auf dem endjahres zeugnis stand ne 1 obwohl ich davor nicht in der grundschule war!!

 

bücher sind einfach gail. ich würd nie ein leben ohne sie aushalten, das ist auf jeden fall klar:-D laut lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Ohne Buch, auch nur einen Tag und ich wär so schlecht gelaunt das ich anfange zu schreien wenn man mit mir spricht. Also ich würde nie ein Buch in den Müll schmeißen, dafür bin ich viel zu vixiert auf die Dinger.

Und jeder der das tut dem muss mann mal ne Gehirnwäsche verpassen! Na so arg auch nicht, aber ich rede aus erfahrung! Ich war mal ohne Buch im Urlaub. Am zweiten Tag sind wir in der Stadt in ne Buchhandlung.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Nur nicht in den Müll  ich liebe lesen  ohne lesen würde ich es nicht mal 2 Tage aushalten

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

auf jeden fall nich müll =)

 

ich les total gerne =)

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

ich würde mich glaub ich ohne gute bücher lillen

ich lese manchmal bücher auch 3 tage. ich lese total gern!!!

Postings 9 bis 18 von 18