Thema: Getto Kidz!!

(9 Postings)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wer von euch kennt das Buch Getto Kidz?

Wie findest ihr es?

Lg NY

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Das Buch is eigentlich gut!!!(:

Müsst ihr mal lesen!

sweety6

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

@ Smiley 2

ja, ich finds wie gesagt cool, ich kanns nur weiter empfelen!!

Smiley 2 (Gast) (11)

schrieb :

#7

Zitat von: New York

Wir lesen es gerade in Reli, weil unserem Lehrer nichts einfällt was er machen kann!!!

Wenigstens ist das Buch ok!

hab mich über euren Eintrag gefreut!!

 

@ Smiley 2

hast dus denn schon mal gelesen?

 

@ Jessica 1120

Leis dir doch in ner Bücherrei aus!!

 

glg NY

 

 

Isch habs noch net gelese, abba isch

leihs mir wascheinlich von ihm aus.

Des hat mich echt intreesiert

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Wir lesen es gerade in Reli, weil unserem Lehrer nichts einfällt was er machen kann!!!

Wenigstens ist das Buch ok!

hab mich über euren Eintrag gefreut!!

 

@ Smiley 2

hast dus denn schon mal gelesen?

 

@ Jessica 1120

Leis dir doch in ner Bücherrei aus!!

 

glg NY

Smiley 2 (Gast) (11)

schrieb :

#5

Bei ner Buchvorstellung letztes JAhr

hat einer Ghetto Kids vorsgestellt.

Isch echt a guts Buch

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#4

Zitat von: New York

 

@ alle: Die Inhalts angabe von Ghetto Kidz

Kalon ist ein 12-jähriger Junge, der schon früh seine Eltern verlor und seinen Vater nie kennengelernt hatte. Er lebt mit seiner Großmutter und seiner Schwester Nia im Großstadtghetto. Der ständige Krieg um Drogen- und Waffenhandel zwischen den Gangs Douglass Disciples und Gentry Gangstas hat das Leben von Kalons Mutter gekostet. Deshalb versucht er sich herauszuhalten, bis seine Großmutter krank wird und Nia schwanger. Er braucht Geld, daher bietet ihm der Disciple-Anführer Marcus an, ein Bandenmitglied zu werden, denn er weiß die Intelligenz Kalons zu schätzen. Kalon wird ein Vertrauter von Marcus, bis dieser von einem Mitglied der eigenen Bande erschossen wird. Die anderen Disciples wollen ihn als Gangleader, aber dann hört der Streit zwischen den Gangs nie auf. Kalon und der Anführer der Gangstas Rance vereinigen die zwei Banden zu einem: Gangsta Disciple. Kalon arbeitet sich hoch zum zweitstärksten Mann und erschießt Rance statt wie von Rance erwartet, William, den Bruder von Kalons Freundin. Mit 18 Jahren, inzwischen Vater eines Sohnes, wird Kalon verhaftet und verbringt wahrscheinlich den Rest seines Lebens imGefängnis.

WOW...WUERDE ICH ECHT GERNE LESEN!!!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

 

@ alle: Die Inhalts angabe von Ghetto Kidz

Kalon ist ein 12-jähriger Junge, der schon früh seine Eltern verlor und seinen Vater nie kennengelernt hatte. Er lebt mit seiner Großmutter und seiner Schwester Nia im Großstadtghetto. Der ständige Krieg um Drogen- und Waffenhandel zwischen den Gangs Douglass Disciples und Gentry Gangstas hat das Leben von Kalons Mutter gekostet. Deshalb versucht er sich herauszuhalten, bis seine Großmutter krank wird und Nia schwanger. Er braucht Geld, daher bietet ihm der Disciple-Anführer Marcus an, ein Bandenmitglied zu werden, denn er weiß die Intelligenz Kalons zu schätzen. Kalon wird ein Vertrauter von Marcus, bis dieser von einem Mitglied der eigenen Bande erschossen wird. Die anderen Disciples wollen ihn als Gangleader, aber dann hört der Streit zwischen den Gangs nie auf. Kalon und der Anführer der Gangstas Rance vereinigen die zwei Banden zu einem: Gangsta Disciple. Kalon arbeitet sich hoch zum zweitstärksten Mann und erschießt Rance statt wie von Rance erwartet, William, den Bruder von Kalons Freundin. Mit 18 Jahren, inzwischen Vater eines Sohnes, wird Kalon verhaftet und verbringt wahrscheinlich den Rest seines Lebens imGefängnis.

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Ich kenne es nicht aber ich lese sehr viel und wenn du mir mehr darüber erzählst dann würde ich es sehr gerne lesen

Grüße Elena

Postings 2 bis 9 von 9