Thema: House of Night

(8 Postings)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr das Buch House of Night ?

 

 

Wenn ihr es nicht kennt kann ich es euch nur empfelen.

Hier ist eine Beschreibung zum ersten Teil (es gibt mitlerweile noch mehr Bände)  : Als auf der Stirn der 16-jährigen Zoey eine saphirblaue Mondsichel aufscheint, ist ihr sofort klar, dass sie Gezeichnet worden ist und im House of Night zum Vampyr ausgebildet werden soll. Doch sie ist keine normale Jungvampyrin: Die Göttin Nyx hat sie mit besonderen Kräften versehen. Und Zoey ist nicht die Einzige im Internat mit solchen Fähigkeiten. Als sie heraus findet, dass die Anführerin der Töchter der Dunkelheit, einer Elitegruppe der Schule, ihre Gabe missbraucht, muss sie ihren ganzen Mut aufbringen, um sich ihrer Bestimmung zu stellen ...

 

 

Viel Spaß beim schreiben oder lesen !

 

 

 

:-)

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#8

Ich habe die ersten drei Bänder gelesen...

ja, es ist cool :D aber, keine Ahnung... :)

fu**** (abgemeldet) - Avatar
fu**** (abgemeldet) - Avatar

fu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

Also ich jab die ersten, ich glaube, fünf bücher gelesen, die ich auch wirklich gut fand, doch dann hat es iwie angefangen sich zu ziehen, weshalb ich die restlichen bücher nicht empfehlen kann

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Ich liebe Hous of night auch. Jeder der gerne Bücher liest MUSS es lesen es ist einfach genial!

Pferdetraum 2.0 (Gast) (12)

schrieb :

#5

House of Night ist das beste Buch aller Zeiten. Ich lese schon Band 8 Versucht. Ich kann euch sagen das Buch ist so Cool ich lese es schon zum 10. Mal und es ist immer noch total spannend wie Zoey und ihre Freunde gegen Nefret und Kalona kämpfen und dann wo Nyx Rephaim in einen Raben verwandelt der sich nur nachs in einen Menschen verwandelt und sich Tagsüber in eine stink normale Krähe verwandelt da hätte ich fast gelacht als ich mir vorställte wie die beste Freundin von Zoey die ja auch eine Prägung mit ihm hat ihn in einen Käfig speert und ihn dann auch noch mit Vogelfutter füttert da hätte ich am liebsten laut los gelacht. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Ich finde die Bücher total klasse !!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hört sich cool an!MYSTERY!!!teuflisch lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

die houe of night bücher sind echt cool, ich würde sie euch auch empfhelen ! lg tony

Postings 2 bis 8 von 8