Thema: DSDS oder DSDS Kids

(11 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

was is besser DSDS oder DSDS Kids

 

 

ich beiden

 

 

eine frage ;))

 

könnt ihr mir noch an mee pinni schreibe anworte auch gerne zurück 1000000000000000000000000%

 

 

versprochen leutzzz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#11

Ich finde beide Sendungen abscheulich!! Ich hab mir das mal ein paar Minuten angesehen: Wie respektlos die Kandidaten behandelt werden. Der Wahnsinn. Andererseits, die Kandidaten wissen auf was sie sich einlassen, und sind trotzallem so blöd und machen bei so einem Käse mit. Damit nicht genug. Seit neusestem müssen auch noch Kinder, getrieben von ihren erfolgssüchtigen Eltern, auf der Bühne stehen und sich zum Gespött der Leute machen!! Und dann gibt es auch noch Leute die sich diese psychospielchen jedes mal ansehen. Also wo bleib denn da das Hirn??

Also mein Tipp an euch. Leute, schaut euch doch mal was schönes an, einen lustigen Film oder Verstehen Sie Spaß oder irgentwas aber doch nicht so einen Schmarrn...

 

Nix für ungut...

 

Lg Kühe@all

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Für mich die Kids weil ich dann auch eine Chance selber hätte weil ich Rapper bin

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#9

Beides haufen müll allersamt!!!!

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#8

Beide Sendungen sind sooooooooo Toll!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich auf jeden Samstag gefreut !!!!

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#7

Zitat von: Vineuro

Beides Zeit- und Geldverschwendung.

Die Meisten machen sich nur lächerlich, weil sie nicht singen können.

Bei Kindern ist es noch schlimmer, weil es so deprimierend ist herausgeworfen zu werden.

Da stimme ich dir 100% zu!

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

ganz ehrlich.. wer guckt denn dsds?!
das ist völlige volksverblödung!

niemand von denen ist jemals "berühmt" geworden oder sind als witzfigur in der Bild geendet.

und dsds kids?!

welcher ars*** denkt sich so einen blödsinn auch noch für kinder aus??

 

[Diese Textstelle wurde durch die Moderation entfernt.] 

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

beides niveaulos!!-.-' am anfang war ich voll fan,denn ich hab die sendung erst dieses jahr angefangen zu schauen. erst jetzt chekk ich das daniele und luca nur ein-tags-fliege-star sind. die haben keine so grosse chance wie bei x-factor(england) oder britians talents. richtige stars wie sido oder justin bieber werden sie nie im leben!!-.-*

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Beides Zeit- und Geldverschwendung.

Die Meisten machen sich nur lächerlich, weil sie nicht singen können.

Bei Kindern ist es noch schlimmer, weil es so deprimierend ist herausgeworfen zu werden.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Beides ist einfach nur Volksverblödung!!!

Leute die nicht singen können, traurige Schicksäle, eine Jury, die sich wichtig vorkommt, Dieter Bohlen (kotz).

Und jetzt machen die das auch noch mit Kindern!!!

Ein paar verblödete Eltern stellen ihre mit Make-up überdeckten Kinder auf eine für die viel zu große Bühne und sehen zu, wie ihre Kinder nicht zum besten, sondern zum süßesten Kind gewählt werden!

Und wenn man nur eine minute da reinguckt (wie ich) merkt man schon, dass die Kinder mit ihren Eltern sogar einstudiert haben, wie diese zeigen, das man für sie anrufen soll!!!

Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber dann reg ich mich nur noch mehr auf.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Hey,

 

ich mag beide Sendungen nicht und finde es langweilig, Leuten zuzuhören, die nicht singen können. Ich finde allerdings DSDS Kids noch ein bisschen schlechter, weil es eben Kinder sind, die gestylt werden wie Erwachsene und sich auch so verhalten sollen...

 

LG Merkur

Postings 2 bis 11 von 11