Thema: SpongeBob *-* !!! :D

(17 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich Bin Voll Der Spongebob-FreaK *-*
Jeder Maq Ihn :P
Er Is Voll Süß ^-^ ! <3
Wer Maq/Liebt Auch Sponqii?! :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Zitat von: girlgame333

Ja,sie sind verrückt.Aber Kinder brauchen etwas,worüber sie lachen können!Kinder sollen eine schöne Kindheit haben,oder?

Und Kindesverblödung ist es aufjedenfall nicht,weil das ganze doch nicht geglaubt wird.Und wer sagt Spongebob,wäre Kindesverblödung,der müsste meinen alle anderen kindersendungen wären auch kindesverblödung!Ich finde das Wort auch voll übertrieben.Was hast du denn als kind geguckt?Shoppingqueen?Germanys next Topmodel?Das verblödet kinder!

Genau!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Spongiiiiiiii <3

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

Zitat von: *Immortal*

 

Spongebob ist also das Geheimnis ewiger Jugend. Trifft es nur auf den Verstand zu oder ist es dann auch physisch der Fall? :D

 

Trifft nur auf den Verstand zu.;-) zwinkernder Smiley

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#14

Zitat von: MastaPeta

Genau....also ich war als Kind jeden Tag NUR drausen, und wenn spongebob kommt bin ich reingegangen.......Musst nur spongebob gugen, dan bleibst du für immer jung

Spongebob ist also das Geheimnis ewiger Jugend. Trifft es nur auf den Verstand zu oder ist es dann auch physisch der Fall? :D

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#13

Zitat von: *Immortal*

 

Dann hat mal also eine schlechte Kindheit gehabt, wenn man nicht dauernt vor dem Fernsehr hockte um Spongebob nicht zu verpassen? Aber was solls, nächstes Jahr bin ich eh Volljährig. Dann ist es ganz aus mit der "Kindheit".nachdenklicher Smiley

 

Genau....also ich war als Kind jeden Tag NUR drausen, und wenn spongebob kommt bin ich reingegangen.......Musst nur spongebob gugen, dan bleibst du für immer jung

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#12

Ach ja Spongebob ist so Cool

ist meine lieblings Kinderserie aber nur die alten Folgen die neuen Folgen sind einfach nur dumm!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#11

Zitat von: MastaPeta

Spoooooongeboooob!!! Was wäre meine Kindheit ohne Spongebob.....was wäre ich jetzt ohne Spongebob. Spongebob ist der Hammer. Schreibt rein was eure lieblings folge ist und wer noch eine lieblings charaktere auser spongebob hat. Und an alle die Spongebob nicht mögen: Ihr habt keine gute Kindheit!!! Die Wahrheit ist oftmals hart.

Dann hat mal also eine schlechte Kindheit gehabt, wenn man nicht dauernt vor dem Fernsehr hockte um Spongebob nicht zu verpassen? Aber was solls, nächstes Jahr bin ich eh Volljährig. Dann ist es ganz aus mit der "Kindheit".nachdenklicher Smiley

 

aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

MiMaMaLi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
09.03.2013

MiMaMaLi - Avatar

MiMaMaLi (22) aus Das ist doch nicht so wichtig!; )

Postings: 44

Mitglied seit 09.03.2013

schrieb :

#10

Zitat von: MastaPeta

Spoooooongeboooob!!! Was wäre meine Kindheit ohne Spongebob.....was wäre ich jetzt ohne Spongebob. Spongebob ist der Hammer. Schreibt rein was eure lieblings folge ist und wer noch eine lieblings charaktere auser spongebob hat. Und an alle die Spongebob nicht mögen: Ihr habt keine gute Kindheit!!! Die Wahrheit ist oftmals hart.

 

Ich bin auch ein großer Spongebob-Fan!!! Meine Lieblingsfolge bisher ist "Der spinnt der Spind" (Jedenfalls heißt sie so ungefähr). Das einzige, was mir an der Folge nicht gefällt, ist, dass sie zu abrupt endet.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#9

Zitat von: ShoppingqueenMD

Wie kann man nur SpongeBob kucken ?

1.Es ist total aut !!!!Daumen nach unten Icon

2.Die witze sind dumm !:-o geschockter Smiley

3.Alle die dort mit spielen sind

Werrügt !!!!!!!!!!!!!!!

 

            

Ja,sie sind verrückt.Aber Kinder brauchen etwas,worüber sie lachen können!Kinder sollen eine schöne Kindheit haben,oder?

Und Kindesverblödung ist es aufjedenfall nicht,weil das ganze doch nicht geglaubt wird.Und wer sagt Spongebob,wäre Kindesverblödung,der müsste meinen alle anderen kindersendungen wären auch kindesverblödung!Ich finde das Wort auch voll übertrieben.Was hast du denn als kind geguckt?Shoppingqueen?Germanys next Topmodel?Das verblödet kinder!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Spoooooongeboooob!!! Was wäre meine Kindheit ohne Spongebob.....was wäre ich jetzt ohne Spongebob. Spongebob ist der Hammer. Schreibt rein was eure lieblings folge ist und wer noch eine lieblings charaktere auser spongebob hat. Und an alle die Spongebob nicht mögen: Ihr habt keine gute Kindheit!!! Die Wahrheit ist oftmals hart.

Postings 8 bis 17 von 17