Thema: Hoffnungslos glücklich-jeder Tag ist ein Geschenk

(3 Postings)

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich habe gestern den Film den Film "Hoffnungslos glücklich-jeder Tag ist ein Geschenk" geguckt. Es geht dabei um zwei Leukemiekranke Jungen und einer Stirbt auch. Der Film ist richtig gut gemacht und auch die Schauspieler bringen alles sehr realistisch rüber. Ich hatte Tränen in den Augen bei all den verzweifelten, aussichtslosen aber auch glücklichen und hoffnungsvollen Stellen!

Ich weiß, dass es nur ein Film war, aber das ganze passiert auch in echt....

 

Kennt ihr das Gefühl oder denn Film?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Qu**** (abgemeldet) - Avatar
Qu**** (abgemeldet) - Avatar

Qu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: SunnyHope

Wow ja, ich weiss was du meinst. Meine Grossmutter ist an Krebs gestorben und ich bin bei ihr gesessen bis zu Schluss...weisst du was sie als letztes gesagt hat? Sie hat gesagt, sie hatte ein schönes Leben und es ist gut so wie es ist.

Ich fand das natürlich schrecklich doch jetzt begreife ich es...ich habe einen grossen Respekt vor diesen Menschen die das Leben so meistern. 

 

lg SunnyHope

 

Tut mir leid für dich (meine Omi ist übriegens auch gestorben).

 

Auch mein Respekt vor solchen Leuten ist sehr groß, aber ich denke man schafft es auch mit einer Krankheit ein schönes Leben zu haben. Also was heißt schön?- Erfolgreich, glücklich, geliebt, gesund,....?

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Wow ja, ich weiss was du meinst. Meine Grossmutter ist an Krebs gestorben und ich bin bei ihr gesessen bis zu Schluss...weisst du was sie als letztes gesagt hat? Sie hat gesagt, sie hatte ein schönes Leben und es ist gut so wie es ist.

Ich fand das natürlich schrecklich doch jetzt begreife ich es...ich habe einen grossen Respekt vor diesen Menschen die das Leben so meistern. 

 

lg SunnyHope

Postings 2 bis 3 von 3