Thema: KRIMI!!

(6 Postings)

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Heii
Wie findet ihr Krimi, oder lest ihr eher was anderes??
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

Was meint ihr zu dem Streit der wochenlang in der Ukraine herrschte? Wie fandet ihr die Bilder, die im Fernsehen über dieses Thema gezeigt wurden?? Schreibt eure Meinung dazu:) 

LG Jessy

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#5

Zitat von: rockmovie

ich finde die gewalt auf der krim gerade schon hart. Sie können die leute doch selbst endscheiden lassen zu welchen land sie gehören wollen!!

 

Ähm...sie meinte nicht Krim, sondern Krimi.

___________________

 

In der Schule bin in ich in der Krimi-AGhüpfender Smiley

ro**** (abgemeldet) - Avatar
ro**** (abgemeldet) - Avatar

ro**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

ich finde die gewalt auf der krim gerade schon hart. Sie können die leute doch selbst endscheiden lassen zu welchen land sie gehören wollen!!

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Ich auch, also K11!! Oder Niedrig & Kuhnt. Früher kam acu mal Lenßen & Partner, glaub ich. Ich les Krimis und Thriller, manchmal Fantasy und 2 Weltkrieg...
Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Also ich gucke manchmal K11 Kommissare im Einsatz ! Aber lesen tue ich ehr andere Bücher ;D

Postings 2 bis 6 von 6