wie findet ihr Harry Potter?
schreibt hier alle eure Meinungen rein!
dann können wir ein bisschen reden !
freu mich auf Antworten!
lg Hermine Granger

(21 Postings)
He**** (abgemeldet) (27)

()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
Fa**** (abgemeldet) (27)
Ich bin ja ein totall großer Harry Potter fan!Und ich finde es sehr schade das esjetzt vorbei ist!Ich finde J.K.R auch einfach nur geil!Ich meine soviel fantasie Respekt!![]()
--------------------------------------------------------------
I LOVE HP 4 - ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ne**** (abgemeldet) (25)
Die Bücher und die Filme voll cool!
So**** (abgemeldet) (25)
Harry Potter ist einfach toll, wer findet das den nicht Coll. Also ich habe alle Harry Potter Bücher und alle Filme Auf DVD.Auser den 7 teil, teil2. Ich Finde Hermine Granger Ganz toll.Und Harry Erst ich habe alle filme schon mindestens 20 Mal Gesehen .Und ich kann sie wieder und wierder an schauen. Meine Mom sagt Das sie die filme nicht mehr sehen kann aber sag dann nur:Das ich sie immer wieder kuken kann Von Sophie88
PS:Wer meine Frendin sein will schik mir eine anfrage !!
Kl**** (abgemeldet) (26)
Ich finde Harry Potter auch cool wobei ich die Bücher viel besser finde als den Film (wie eigentlich Immer!
)
Kleo
Lo**** (abgemeldet) (27)
Ich finde Harry Potter super!! Bücher und Filme. Die Handlung ist in jedem Buch einfach ein bisschen anders und die Filme sind toll gemacht. Ich freue mich schon total auf Harry Potter 7.2!!!
Allerdings finde ich den Dumbledore aus den ersten beiden Filmen ein bisschen besser als den jetzigen.
LG, Lola_13
Sh**** (abgemeldet) (31)
Potter wird imma toll bleiben!!!
Ohne die bücher wärs irgendwie Lahm...
Ohne die Geschichten von J.K.R. würden einige nie ein Buch von innen sehen! Hehe
Natürlich sind die Märchen vom Barden (name des Baden vergessen) auch toll!!
Fantasy 4 Ever
Layla (Gast) (11)
Also ich find die Bücher total gut.
Aber die Filme...naja. Die ersten sind altmodisch und ein bisschen langweilig, aber die letzten sind n bisschen was für ältere.
Layla
PS: Toller Name Hermine. Die Figur finde ich auch am besten!![]()
Ad**** (abgemeldet) (27)
Super Buch!
Wer mag das nicht?????
24**** (abgemeldet) (28)
Hi**** (abgemeldet) (27)