Thema: hanni und nanni

(9 Postings)

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hanni und nanni der film ist cool ich würde in empfelen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (22)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Ich fand die Bücher teilweise okay & teilweise mittelmäßig, die Filme eher nicht so gut..Ich hab nichts gegen sie, aber irgendwie wirkt im Film auf mich alles zu unecht :/

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (21) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#8

Ich kenne nur den 2. und 3. Teil, fand beide Filme ganz nett. Es gab jedes Mal einige gute und lustige Szenen, aber auch weniger gute.
Was mich daran vor allem stört, ist wie das Internat und die Lehrer dargestellt werden!!! Ich habe die Bücher zum Teil gelesen und da war es ganz anders, die ganze Atmosphäre. Im Film ist das Internat eine Art Märchenschloss mit chaotischen Lehrern, was in den Büchern nicht so ist. Sie hätten auch die anderen Schülerinnen in den Film einbauen können, zum Beispiel Carlotta. (Die anderen Namen habe ich vergessen)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#7

Ich weiß nicht genau, aber ich glaube ich habe die Filme gesehen. Die Bücher habe ich auch fast alle gelesen, aber das ist schon ziemlich lang her. Mittlerweile mag ich Hanni und Nanni nicht mehr so.

aus Bremen

Sonchen - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
30.12.2015

Sonchen - Avatar

Sonchen (17) aus Bremen

Postings: 16

Mitglied seit 30.12.2015

schrieb :

#6

Ich kenne alle Hanni und Nanni Filme.Voll cool!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: süß<3

wie sich das schon an hört hanni und nanni maja der film ist ganz ok aber für mich nichts mehr schaut doch mal [Anmerkung der Moderation: Titel des Films entfernt, weil er mit FSK 16 oder höher gekennzeichnet ist.] oder kokowä der film ist echt gut oder was ich auch noch emphelen kann ist kleinohrhasen viel spaß noch

 

du bist auch 14. genau wie ich ! und ich finde, die hanni und nanni filme sind auch was für 14-jährige noch!

lg tony

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

wie sich das schon an hört hanni und nanni maja der film ist ganz ok aber für mich nichts mehr schaut doch mal [Anmerkung der Moderation: Titel des Films entfernt, weil er mit FSK 16 oder höher gekennzeichnet ist.] oder kokowä der film ist echt gut oder was ich auch noch emphelen kann ist kleinohrhasen viel spaß noch

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Voll toll! Ich habe den ersten Film geguckt und das zweite Buch zum Filmm gelesen!

Ich kenne fast alle Hanni&Nanni - Folgen!!!!!!!!

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: Talita

hanni und nanni der film ist cool ich würde in empfelen

den ersten film kenne ich , aber den 2ten nicht. welchen meinst du denn ?

aber den ersten kann ich auf jeden fall emphelen, der is super!

lg tony

Postings 2 bis 9 von 9