Thema: Die Kinder von Monsieur Matieu

(12 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

okeyy,vor den ferien hat meine klasse den film geschaut. da ich aber früher in die ferien musste, konnte ich leider nur den anfang sehen!!: der anfang war echt cool und ich hab etwas weiter gelesen in wikipedia,und die story ist echt schön!:** nebenbei sieht der schauspieler jean baptiste maunier hammer aus!*___* :D und vois sur ton chemin ist ein schönes lied! ;O

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

Süße CHrissi (Gast) (14)

schrieb :

#2

Der Film ist total süß...-ich hab ihn auch gesehen=)

Ich find, die Franzosen bekommen Filme viel....besser

hin als Deutsche.

Der Film ist echt wahnsinning rührend=)

 

glg, Süße CHrissi

Postings 2 bis 2 von 12