Thema: Fernseher oder Bücher?

(23 Postings)

ke**** (abgemeldet) - Avatar
ke**** (abgemeldet) - Avatar

ke**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Mögt ihr Fehrnsehen?Mögt ihr Bücher?Was findet ihr am besten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 23

Sc**** (abgemeldet) - Avatar
Sc**** (abgemeldet) - Avatar

Sc**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ich muss sagen ich schaue nicht viel fern und wenn dann guck ich meistens ne DVD..

Und was Filme vs. Bücher angeht da gewinnt bei mir niemand, weil manchmal sind die Bücher besser, mal die Filme und manchmal gibt es ja dazu gar keinen Film bzw. kein Buch

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (21) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#22

bücher!!!! Eineindeutig

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (21) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#21

Es gibt zwar Filme oder einzelne Folgen von Serien, die ich lieber anschaue als ein Buch zu lesen, aber grundsätzlich finde ich Bücher auf jeden Fall besser.

Normales Fernsehprogramm finde ich sehr nervig.

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (20) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#20

Ich finde Bücher auch besser. Selbst gucke ich auch kaum Fernsehen, außer mal eine Folge von einer Serie oder einen Film. Lesen hingegen tue ich nicht nur in Büchern, sondern ja auch auf Helles Köpfchen und überall sonst im Internet.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#19

Auf jeden Fall Bücher! ^^

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Ich finde Bücher besser :)

aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Vleni - Avatar

Postings: 194

Mitglied seit
10.12.2012

Vleni - Avatar

Vleni (24) aus a kloans Örtchen in Niederbayern

Postings: 194

Mitglied seit 10.12.2012

schrieb :

#17

ich finde Bücher besser die fördern die Phanthasie und man kann e sich selber besser ausdenken wie es so sein kann...

Fernseher ist auch nicht soschlecht aber da kann man nicht der Phanthasie freien lauf lassen...

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#16

Zitat von: Almost Lover<3

Heyy,

klar, Fernsehn ist auch manchmal gut, aber

Lesen macht unbestritten intelligenter.

Ich find, die meisten Leute lesen viel zu wenig.

 

glg

 

Ich kenn leute die wissen nich mal was`n buch is.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#15

eindeutig: BÜCHER :) ich schaue so gut wie nie Fernsehen :) außer DSDS und Vampire Diaries :) Ansonsten lese ich nur :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Kühe@all

Ich finde Bücher spannender!! Zwar schau ich auch öfter Fern, aber ehrlich gesagt finde ich den Film der im Kopf abläuft besser!!!

 

Ja, der Vorteil beim lesen ist, das man selber Fantasie entwickeln kann! Wenn man ein Buch liest, und dann den Film dazu sieht, ist man oft enttäuscht, weil das Buch oft viel besser ist und man sich alles vorstellen konnte(So geht es mir jedenfalls)

Postings 14 bis 23 von 23