Thema: Bücherempfehlungen

(37 Postings)

Wa**** (abgemeldet) - Avatar
Wa**** (abgemeldet) - Avatar

Wa**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo zusammen,
was habt ihr denn so für Empfehlungen für Bücher?Welche muss man denn unbedingt gelesen haben.Also ich empfehle ja:
Rose Hill, Heartland Farm und Reiterhof Birkenhain.

Was man unbedingt gelesen haben muss:
Die unendliche Geschichte
Und was meint ihr?Schreibt schön viele Postings.
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 28 bis 37 von 37

Weihnachten123456 (Gast) (16)

schrieb :

#37

Zitat von: Cosima

Hey Leute!

könnt ihr Mir ein gutes Buch empfehlen gegen die langen kalten Tage im Winter?

ich suche entweder einen guten Thriller oder einen Krimi der Eher "logisch" aufgebaut ist als blutrünstig!

oder einen Liebesroman der vergleichbar schön romantisch und spannend wie twilight Oder cassia &ky ist!!!!

HELFT MIR!!

nennt mir eueren special hint!!

 

cosima

Hey, ich empfehle dir auf jeden Fall ,,Wensten" von Milena Filipps, es ist eine Krimi, geschrieben wie ein Tagebuch. Es ist die Geschichte von einem Mädchen hinter dem ein Mörder her ist aber ich würde sagen es ist eher traurig und nicht gruselig. Wensten ist im Dezember erschienen ganz neu und ich fand es voll spannend. Die Autorin, habe ich in Google gefunden, die ist erst 13 Jahre alt!!!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (24)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#36

Hey Leute!

könnt ihr Mir ein gutes Buch empfehlen gegen die langen kalten Tage im Winter?

ich suche entweder einen guten Thriller oder einen Krimi der Eher "logisch" aufgebaut ist als blutrünstig!

oder einen Liebesroman der vergleichbar schön romantisch und spannend wie twilight Oder cassia &ky ist!!!!

HELFT MIR!!

nennt mir eueren special hint!!

 

cosima

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Zitat von: Eileena

Hallo
Ich bin eine totale Leseratte und empfehle diese Bücher:

-Rose Hill
-Heartland
-Laura (von Peter Freund)
-Harry Potter
-Sophie (von Christiane Gohl)
-Sieben Pfoten für Penny
und alle Bücher von Christopher Ross

LG Eileena

Ja die Sind alle echt gut!

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Heiii Leute,
also ich hab nochmal so ein saugeiles buch gelesen, das muss ich euch einfsch schreiben:
Plötzlich Prinzessin! Von Meg Ca(r?)bot (ich weiß nicht ob man sie mit r schreibt oder ohne)
Das Buch ist einfach nur cool
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#33

"Juno, Mond und Sterne" ist ein so tolles Buch!
Aber "Barkeeper sind auch NUR  Männer" ist auch richtig cool!!!
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Ich finde die gruft des baron pizza / ritter in fahrt / das unheimliche der nacht / die 5 geschwister und die 5 freunde gut.
Am bessten ist aber die gruft des baron pizza, sie werden schon im ersten kapitel von der mafia überfallen.;-) zwinkernder Smiley
Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#31

Hier meine Empfehlung :                                                                            Percy Jackson  Diebe im Olymp     echt spannend!!!
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#30

Heftige wahre Geschichten: Hesmats Flucht, Ich knall euch ab
 Andere : Die Welle, Die Wolker, Asphalt Tribe, Das verlofene Land Alterra, Die vergitterte Welt,
Tolle Geschichten: Der Joker, Feuerträne

Was Man gelesen haben Muss: Der Joker, Harry Potter 1 bis 7,

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#29

Gregs Tagebuch ! ♥

Das is echt gut !

Da gibt es 4 Teile .
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#28

Zitat von: Chaosmieze

Magst du Star Wars?
Die Bücher sind nämlich richtig cool. Solltest du unbedingt mal lesen!
Ansonsten ein Krimi: Mord im Gurkenbeet.
Richtig spannend und total lustig!:-D laut lachender Smiley




ab wie viel jahren ist mord in gurkenbeet? schreib narchicht           


:-D laut lachender SmileyNooR2000:-D laut lachender Smiley

Postings 28 bis 37 von 37