Thema: Phineas und Ferb

(4 Postings)

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hallo

 

Ich sehe gerne Phineas und Ferb.Ich finde es Toll.Und macht Spaß zu sehen.Und ist sehr spannend.Und sind sehr greatif.Und sogar mit einem Bösewicht.Und einer Schwester die sie immer ferpetzt.Und einem Haustier,der ein Agent ist.Daumen nach oben Icon

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Ich gucke sehr sehr gerne Phineas und Ferb

Ze**** (abgemeldet) - Avatar
Ze**** (abgemeldet) - Avatar

Ze**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#3

Hallo

 

Heute kam um 15:15-bis-19:45 Phineas und Ferb auf Super RTL.Mit neuen Folgen,das ich hab das die ganze Zeit Geckuckt,und war sehr lustig.Aber dann ich mir der Ferhnse ausgegangen und ich musste den Fernseh neu an machen.und ich habe ein bisschen was nicht mitbeckomen.

 

von Zebra02

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich hab das früher auch gerne und oft gesehen; ich fand das Schnabeltier am coolsten. sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Postings 2 bis 4 von 4