Thema: Büchersuche!!

(11 Postings)

Tumfy (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

Kennt ihr irgendwelche richtig coolen Bücher, die so spannend sind, dass man sie nicht aus der Hand legen kann und in denen es nicht unbedingt nur umsinnlose Gewalt,Mord und perverse Liebesbeschreibungen geht? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#11

Im moment lese ich SAKRILEG- the da vinci code vom autor Dan Brown. Ich finde das buch sehr spannend und gut geschrieben. Es ist ganz sicher eines meiner Lieblingsbücher.

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#10

Also ich bin ein Fan von der 'göttlich' reihe(Göttlich Verdammt;Göttlich Verloren)Aber es gibt noch eins,es heisst Hexenfeuer les ich gerade und es ist Hammer *O*

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Lightsword

Sommersprossen auf den Knien ist ein schönes Buchverliebter Engelchen-Smiley

Aber es hat nichts mit dem zutun was du da hingeschrieben hast. Würd ich jedenfalls behaupten. Aber ich finde die Bücher von Kevin Brooks total klasse. Aber sie sind wirklich sehr heftig. Er schreibt vor allem Science Fiction. Hier mal zwei die ich schon gelesen hab:

 

Being:

Als Robert Smith, 17 Jahre alt, nach einer Magenspiegelung aus der Narkose erwacht, ist das Leben, das er kannte, auf einen Schlag vorbei. Fassungslos starren die Ärzte auf das Videobild seiner inneren Organe: ein Gewirr von Plastik und Metall. Neben dem medizinischen Personal steht ein Mann im schwarzen Anzug - der Geheimdienstler Ryan, der wild entschlossen ist, das Rätsel um Roberts offenbar außermenschliche Identität zu lösen. Es gelingt Robert jedoch, sich zu befreien und zu fliehen. Nachdenken über das Erlebte will er später. Bald wird ihm klar, dass ihn Ryan und seine Leute mit allen Mitteln finden wollen und auch nicht davor zurückschrecken, ihm einen Mord anzuhängen. Eine wilde Jagd kreuz und quer durch England beginnt. Robert hat nur eine Chance, wenn er untertauchen kann. Und dabei hilft ihm Eddi, die Freundin eines früheren Freundes. Sie ahnt nichts von Roberts geheimnisvoller Identität...

 

iBoy:

Was tust du, wenn du alle Macht der Welt hast? Wenn du alles weißt und alles kannst? Versuchst du, die Welt vor dem Bösen zu bewahren? Oder willst du einfach nur die retten, die du liebst?

Eben war Tom noch ein ganz normaler Junge. Jetzt ist er iBoy – ein Superheld, allwissend und unbesiegbar. Ein iPhone hat seinen Schädel zertrümmert und ist mit seinem Gehirn eine Verbindung eingegangen, die es Tom erlaubt, jede Sekunde online zu sein und sich in alle Datenbanken der Welt zu hacken. Mit seiner iHaut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist. Für Tom zählt nur eins: Er will den Überfall auf Lucy rächen und sie beschützen – mit allen Mitteln. Aber sein Rachefeldzug bringt Lucy in tödliche Gefahr. Um sie zu retten, braucht es mehr als seine iBoy-Kräfte …

 

kevin brooks schreibt schöne Bücher <3

Die sind echt zu empfelen, aber sie sind auch wirklich gruselig. Jedenfalls manche. House of night ist auch suuuuper!!!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#8

Also ich finde die bücher "die gruft des baron pizza" und "geheimnis omega" voll cool. sie sind auch sehr spannend am anfang was ich sehr gerne habe weil ich sonst mit lesen aufhöre.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Tonks

Bist du ein fantasy typ dann lies :harry potter oder percy jackson .magst du mehr tier bücher dann sommersprossen auf den knien

Sommersprossen auf den Knien ist ein schönes Buchverliebter Engelchen-Smiley

Aber es hat nichts mit dem zutun was du da hingeschrieben hast. Würd ich jedenfalls behaupten. Aber ich finde die Bücher von Kevin Brooks total klasse. Aber sie sind wirklich sehr heftig. Er schreibt vor allem Science Fiction. Hier mal zwei die ich schon gelesen hab:

 

Being:

Als Robert Smith, 17 Jahre alt, nach einer Magenspiegelung aus der Narkose erwacht, ist das Leben, das er kannte, auf einen Schlag vorbei. Fassungslos starren die Ärzte auf das Videobild seiner inneren Organe: ein Gewirr von Plastik und Metall. Neben dem medizinischen Personal steht ein Mann im schwarzen Anzug - der Geheimdienstler Ryan, der wild entschlossen ist, das Rätsel um Roberts offenbar außermenschliche Identität zu lösen. Es gelingt Robert jedoch, sich zu befreien und zu fliehen. Nachdenken über das Erlebte will er später. Bald wird ihm klar, dass ihn Ryan und seine Leute mit allen Mitteln finden wollen und auch nicht davor zurückschrecken, ihm einen Mord anzuhängen. Eine wilde Jagd kreuz und quer durch England beginnt. Robert hat nur eine Chance, wenn er untertauchen kann. Und dabei hilft ihm Eddi, die Freundin eines früheren Freundes. Sie ahnt nichts von Roberts geheimnisvoller Identität...

 

iBoy:

Was tust du, wenn du alle Macht der Welt hast? Wenn du alles weißt und alles kannst? Versuchst du, die Welt vor dem Bösen zu bewahren? Oder willst du einfach nur die retten, die du liebst?

Eben war Tom noch ein ganz normaler Junge. Jetzt ist er iBoy – ein Superheld, allwissend und unbesiegbar. Ein iPhone hat seinen Schädel zertrümmert und ist mit seinem Gehirn eine Verbindung eingegangen, die es Tom erlaubt, jede Sekunde online zu sein und sich in alle Datenbanken der Welt zu hacken. Mit seiner iHaut als Schutzpanzer und den Elektroschocks, die er austeilt, ist er den Typen gewachsen, die sein Viertel terrorisieren und Lucy überfallen haben, in die er verliebt ist. Für Tom zählt nur eins: Er will den Überfall auf Lucy rächen und sie beschützen – mit allen Mitteln. Aber sein Rachefeldzug bringt Lucy in tödliche Gefahr. Um sie zu retten, braucht es mehr als seine iBoy-Kräfte …

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Bist du ein fantasy typ dann lies :harry potter oder percy jackson .magst du mehr tier bücher dann sommersprossen auf den knien

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Wenn´s was dickeres mit Musik sein darf dann kann ich nur "die Dunklen" von Ralf Isau empfehlen.

Das Buch handelt von einer Pianistin, die Musik sehen kann. (Das Phänomen gibt es tatsächlich) Auf alle Fälle sieht sie bei einer Aufführung von einem Stück, das Franz Liszt komponiert hat, eine Warnung. Ein Wettlauf gegen die Dunklen beginnt...

Das Buch hat zwar einige Seiten, aber ist echt verdammt gut!!!

 

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#4

Vielleicht ,, Die geheime Benedicht Gesellschaft''?

 

Bist du ein begabtes Kind, das nach besonderen Herausforderungen sucht? Als Reynie die mysteriöse Zeitungsannonce liest, fühlt er sich sofort angesprochen. Zusammen mit vielen anderen Bewerbern nimmt er an der Prüfung teil. Aber nur ihm und drei weiteren Kindern - Kate, Kleber und Constance - gelingt es, jede der kniffligen Aufgaben zu lösen. Die vier könnten unterschiedlicher nicht sein, doch sie haben drei Dinge gemeinsam: Sie sind hochbegabt, ehrlich und sie haben keine Eltern mehr. Zusammen sollen sie nun zu einer geheimen Mission antreten, die alles andere als ungefährlich ist: Undercover werden sie in das Lerninstitut für die besonders Erleuchteten eingeschleust, wo sie herausfinden sollen, was der skrupellose Mr Curtain im Schilde führt.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Fals du ein Mädchen bist, entfehle ich dir die House of night serie von P.C Cast. Davon gibt es, ich glaube inzwischen 10 Bände, und es ist einfach super spannend, es sei denn man mag keine Vampirgeschichten

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Erstma bist du Junge oder Mädchen wenn ich fragen darf? :D Mädchen und Jungs lesen ja grundsätzlich etwas unterschiedliche Bücher.

Postings 2 bis 11 von 11