Thema: wer hat von euch keinen Fernseher ????

(29 Postings)

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Ich wollt mal wissen ob es in dem Jahre 2012 noch welche unter dieser Menschheit gibt die keinen Fernseher zu Hause haben .....

wie zum Beispiel ich.

LG *Gollum*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 20 bis 29 von 29

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#29

Zitat von: lilalilli

wir wollen den fernseher abschaffen und stattdessen einen mini trampolin anschaffen.Ist doch besser,oder.hüpfender Smiley

Nein

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Wir haben zwei einen unten und einen oben. Eine Freundin von hat keinen Fernseher. Deshalb wir sie oft von unserer Klasse geärgert. Mir ist das eigentlich egal.

lilalilli (Gast) (10)

schrieb :

#27

wir wollen den fernseher abschaffen und stattdessen einen mini trampolin anschaffen.Ist doch besser,oder.hüpfender Smiley

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#26

ic habe einen fernseher denn ohne könnte ich nicht leben aber was ich dich noch mal fragen wollte hat du nur kein fernseher o. habt ihr im wohnzimmer odert so noch einen??

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Also wir haben einen Fernseher!!! Wir sind vier Leute!!!! Ich finde es übertrieben das manche meiner Freunde jeder einen Fernseher in seinem Zimer hat dann die Eltern noch einen Im Schlafzimmer und noch einen im Wohnzimmer!!! Das sind vier Stück für vier Leute!!!! Unnötig!!!!! Naja jedem das seine!!!

Dann kenne ich aber auch jemanden der hat keinen Fernseher und keinen Computer/Laptop! Der hat nur dein Handy (iphone)!!!! und der geht dann halt jeden Tag raus und macht Sport!!! Ich finde das ist eine Super Idee!!!! 

Warum können so viele Leute nicht mehr ohne Fernseher leben??? Ich verstehe das nicht!!!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: *Gollum*

Ich wollt mal wissen ob es in dem Jahre 2012 noch welche unter dieser Menschheit gibt die keinen Fernseher zu Hause haben .....

wie zum Beispiel ich.

LG *Gollum*

Du Arme/er ( man weiß ja leider nicht welches Geschlecht du besitzt!!!:D)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Zitat von: *Immortal*

Wir haben zwar einen Fernseher, allerdings könnte ich auch ziemlich gut ohne ihn auskommen.

Ich auch !!!! Ich habe nämlich meinen Laptop!!!! Und seit ich den habe gucke ch so gutvwie garkein Fernseh mehr!!!!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Wir haben zwar einen Fernseher, allerdings könnte ich auch ziemlich gut ohne ihn auskommen.

aus Gummersbach

coolboy 555 - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
23.03.2013

coolboy 555 - Avatar

coolboy 555 (20) aus Gummersbach

Postings: 37

Mitglied seit 23.03.2013

schrieb :

#21

Ohne Fernsehr könnte ich nicht leben ich habe  einen Freund der hat keinen aber er haltet es aus also ich hätte es nicht aus gehalten.

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Hey,

also ich habe keinen Fernseher zu Hause und hatte auch noch nie einen!! Ich will aber auch keinen!! Ich bin eher der Typ, der raus in die Natur geht oder liest oder Musik hört!

 

GLG

Postings 20 bis 29 von 29