Thema: schauspieler club

(4 Postings)

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

wer möcht auch mmal schauspielrr werden ??? 

was sind eure lieblings filme? 

Eure leblingsshauspielerß

 

#schreibt es hier rein

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Schauspieler zu sein ist warscheinlich echt anstrengend aber cool ich möchte auch mal eine werden dann verdiene ich bestimmt viel geld !!!Smiley mit Brille

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Ich bin schon halbe Schauspielerin :)

Meine Lieblingsfilme... Der Aviator und Der große Gatsby :)

 

Und wer die beiden Filme kennt kennt vermutlich auch meinen Lieblingsschauspieler - Leonardo DiCaprio.

 

In "Der große Gatsby" gibt es eine Szene wo er völlig ausrasten muss, und er spielt das sooo gut, das ist der Hammer.

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Ich möchte eher keine Schauspielerin werden, denn das wäre mir auf  die Dauer zu stressig. Das viele Auswendig lernen und so... Nur in einem kleinen Dorftheater würde ich gerne spielen. Ich kann nämlich Deutsch mit Türkischem, französischem und Italienischem Akzent, außerdem beherrsche ich fließend Bayerisch, an meinem sächsisch muss ich noch feilen, und gestochenes Hochdeutsch. Also eigentlich ideale Vorraussetzungen für´s Schauspielern... ;-)

 

Mein Lieblingsfilm ist "das Konzert". (Den kennt aber warscheinlich niemand, den solltet ihr euch aber echt mal ansehen!!)

 

Und meine Lieblingsschauspieler sind Melanie Laurent (spielt in das Konzert die Hauptrolle), Fritz Karl, Orlando Bloom, es gibt noch mehr, aber ich weiß nicht wie die alle heißen. Einen müsste man vielleicht noch erwähnen: Michael Bully Herbig (der Typ ist einfach genial, wobei ich die neusten Filme wie Lissy und der wilde Kaiser und Wickie nicht so toll finde)

 

 

Postings 2 bis 4 von 4