Thema: Super RTL? Bähh...

(3 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Ich verstehe nicht, warum alle Super RL und Nickelodeon so toll finden!

Kann mir das einer erklären?

Ich hasse es! ) - :

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: ghostreacon

Naja ich kanns selber nicht verstehen warum die Leute in meinem alter so einen schrott sehen Keine Ahnung... vielleicht hat Nickelodeon und Super RTL sie vielleicht süchtig gemacht??? aber du hast recht,Super RTL und Nickeleoden sind echter Müll zbs.Banana Cabana oder Neds Ultimativer Schulwahnsinn echter Mist!!!! soll verboten werden sowas! meine Erklärung währe dass es einfach keine guten serien in diesen Sender laufen wie zbs. Diese Sitcom lachen ist sowas von alt naja egal.

 

Ich finde alte Kinderserien wie Tom&Jerry toll den der Heutige Mist ist nicht mehr toll.

 

Ja, du hast wahrscheinlich Recht! *lach*

Ist vielleich etwas kindisch, aber ich gucke immernoch lieber KIKA...

Naja, ist halt so. Ich gucke gerne Endlich Samstag!, Emmas Chatroom und so n Mädchenkram, ;D

Sonst sehe ich noch gerne VOX. 

Danke für die Rückmeldung ;D

ghostreacon (Gast) (13)

schrieb :

#2

Naja ich kanns selber nicht verstehen warum die Leute in meinem alter so einen schrott sehen Keine Ahnung... vielleicht hat Nickelodeon und Super RTL sie vielleicht süchtig gemacht??? aber du hast recht,Super RTL und Nickeleoden sind echter Müll zbs.Banana Cabana oder Neds Ultimativer Schulwahnsinn echter Mist!!!! soll verboten werden sowas! meine Erklärung währe dass es einfach keine guten serien in diesen Sender laufen wie zbs. Diese Sitcom lachen ist sowas von alt naja egal.

 

Ich finde alte Kinderserien wie Tom&Jerry toll den der Heutige Mist ist nicht mehr toll.

Postings 2 bis 3 von 3