Thema: Die fabelhafte Welt der Amélie

(2 Postings)

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

wir schauen den film grad in der schule. wie findet ihr den film?? ich find ihn jetzt nicht so speziell wie die anderen es so behaupten,aber er ist ganz ok. aber die hintergrundmusik ist voll schön!!:)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kü**** (abgemeldet) - Avatar
Kü**** (abgemeldet) - Avatar

Kü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#2

Zitat von: minet

wir schauen den film grad in der schule. wie findet ihr den film?? ich find ihn jetzt nicht so speziell wie die anderen es so behaupten,aber er ist ganz ok. aber die hintergrundmusik ist voll schön!!:)

 

Jaa du hast recht, die Hintergrundmusik ist genial!! Den Film selber kenne ich nicht, aber die Melodie kann ich bereits auswendig auf dem Klavier spielen, denn sie ist einfach HERRLICH verliebter Engelchen-Smiley

Postings 2 bis 2 von 2