Thema: Bücherfundgrube

(4 Postings)

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hey zusammen

ich dachte mir, das doch bestimmt jeder (der liest) ein Lieblingsbuch hat. Richtig?

Fals dem so ist könnt ihr dieses Buch hier vorstellen und auch bewerten, damit all die die noch kein Lieblingsbuch haben, oder einfach gerne super viel lesen, neue Ideen und anregungen kriegen!

 

Und fals ihr mal ein Buch gelesen habt, das nicht zu entfehlen ist, schreibt das ruhig auch hier hinein! Ich freue mich bereits auf eure Postings!

 

Lg, Feuerdrache

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Bücher sind einfach nur ...! Mein lieblingsbuch ist Adorkable. Lese fast alles. Meine Mum sagt zwar ich solle nicht Erwachsenen Bücher lesen, mache es aber trotzdem. In vielen Beispielen sind die Bücher besser!!!

Meine Schwester ist das ganz genaue Gegenteil. Die liest nie!

Ein Gruß an Bella14!:))

Kennt jemand von euch Nur eine Liste von Siohban Vivian?

Va**** (abgemeldet) - Avatar
Va**** (abgemeldet) - Avatar

Va**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich liebe bücher und das fernsehen

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich <3 lesen! Am liebsten Liebesgeschichten, z. B. Freche Mädchen, die Klapperschlangen...

Fantasy mag ich nicht sooo... jetzt nichts gegen die, die das lesen!!!

Aber auch Anne auf GreenGables mag ich gerne und die !!!, Lola und mein selbstgeschriebenes Buch( hat aber erst 50 Seiten) lese ich gerne. Was lest/liest ihr/du gerne? Mögt oder kennt ihr/du die Bücher?

LG Primrose

Postings 2 bis 4 von 4