Thema: M A N G A

(17 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

hallo liebe leudde!

zeichnet ihr auch so gerne wie ich? es gibt ja 10000 verschiedene arten dafür. zb manga. ich benutze diese art oft und verdammt gerne. wie seht ihr das?

ich finde die shojoart cool aba auch den rest. fantasy is bei mir auf der liste ganz weit oben.

Palmeninsel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 8 bis 17 von 17

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

Ich liebe Manga :D

Meine Lieblingsmangas sind:

Tsubasa Resevoir Chronicle,Maid-sama Kobato und Arisa :D

Ich zeichne sie auch total gerne

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Hi Leute,

ich finde MANGA auch voll cool.

Als ich mal bei meiner Freundin war da haben wir auch so gemalt.

Ich binn zwar nicht sehr gut in zeichnen aber der MANGA Kopf ist trotzdem gut geworden.

Mit sehr lieben Grüßen eure Gina2001

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: MaggyG.

 

Dann hoffe ich für dich das es irgendwan klappt :)  Aber soooo schlimmist es doch gar nicht wen es nicht genau gleich ist. Wir sind schließlich auch nicht symetrischdemütitger Smiley

ähm... sry aber das wahr für ein anderes Posting?!? Wieso ist das jetzt hier

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Zitat von: Minoo

Ich würde gerne Mangas zeichnen können... Aber ich bin absolut unbegabt. Das Beste, was ich hinkriege, ist ein Auge. Beim Zweiten hört es schon auf, das sieht dem Ersten nämlich garnicht mehr ähnlich.

Dann hoffe ich für dich das es irgendwan klappt :)  Aber soooo schlimmist es doch gar nicht wen es nicht genau gleich ist. Wir sind schließlich auch nicht symetrischdemütitger Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ich mag sie auch fett(=voll),un!Meine Tante hat es mir beigebracht,als ich 6 war,un. Manchmal zeichne ich auch während dem Unterricht-natürlich unbemerkt,un!Am besten kann ich Bilder aus Naruto Shippuden und Zelda-Manga-Bilder,un.Von NS klappen schon die Akatsuki Mitglieder; ein paar Kunoichi und Shinobi-selbst in Tiergstalten wie Hund;Katze;Pferd;Wolf;Löwe&Vogel,un.Szenen aus "Kampf um Konoha","Sasuke vs Itachi"&"Kampf um Konoha" sitzen schon,un.FF- und Zelda-Charas kann ich auch schon richtig gut zeichnen,un.

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#12

Kennt ihr die Mangabuchreihe "Maidsama"? Die lese ich gerade!

bl**** (abgemeldet) - Avatar
bl**** (abgemeldet) - Avatar

bl**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Hayyyy (:

 

joaaa ich mag Mangas zeichnen auch generell Menschen...aba ich griegs noch net so perfekt hin...aber meine Nachbarin...die zeichnet die Mangas und Menschenköpfe wie ne Künstlerin!!!

 

lg.blinq blinq girli(Vicky)<3

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#10

Ich finde sie ober toll!!!!

Denn es ist eine andere Welt.Daumen nach oben Icon

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Mangas. Ich liiieeebe sie zu zeichnen! Es macht voll Bock. Wenn ich nicht Schriftstellerin werde, werde ich Mangakarin!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#8

Zitat von: Sandsturm

Liebe mangas aber kann sie leider nicht zeichnen!!!!HILFE!!!!

dann nimm zeit und lerne es! es is wirklich net schwer. tipp:

fanh mit kreisen bzw ovalen an. also kopf oberkörper unterkörper arme beine. dann fängst du an die richtigen körperformen zu zeichnen. dann kommt kleidung und und und.... so oder so ähn lich  kann mans machen! naja...

viel spaß

Postings 8 bis 17 von 17