Thema: Briefe schreiben....

(6 Postings)

*G**** (abgemeldet) - Avatar
*G**** (abgemeldet) - Avatar

*G**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer von euch schreibt ab und zu mal Briefe???

ich meine, jetzt da es Haufenweise Forums wie facebook, svz, Twitter, e-mail, usw. gibt,

schreiben die meisten sich ja jetzt vielmehr so.

Logisch, viel schneller und billiger. Zunge rausstreckender Smiley

 

Mit drei Freundinnen schreibe ich öfter Briefe, als ich e- mails an sie verschiecke das ist irgendwie Tradition. Auserdem freue wir uns meistens mehr wenn ein 6 seitiger Brief im Briefkasten liegt als eine e-mail von drei Sätzen.....:-D laut lachender Smiley

 

LG *Gollum*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Ich finde es gut, wenn man Briefe schreibt, mit der Verwandtschaft oder Freunden die weit weg wohnen, aber wenn's schnell gehen soll kann man ruhig mal ne SMS oder Mail schicken! :-D laut lachender Smiley

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Ich bin 13 und hab auch kein Handy :D Aber nicht weil ich keins bekomm, sondern weil ich keins brauch!! Ich schreib gerne Briefe.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Zitat von: Crazygirl(*_*)

Wozu briefe wenn man immer ein handy dabei hat

 

*Damit mans Schreiben nicht verlern!t*sehr frecher Smiley mit Zunge raus

Ne, mal im Ernst, kannst du denn nicht ohne Handy leben? Vielleicht fragst du mal deine Eltern, wie sie ohne Handy, Computer..., klargekommen sind. Sie haben auch überlebt!!!

Ich finde es schei*e, wenn manche nur noch vorm Handy hängen!!!

Meine Freundin ist 11 und hat kein Handy, da sag ich nur: Respekt!

 

 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#3

Wozu briefe wenn man immer ein handy dabei hat

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Hallo *Gollum*!

Ich schreibe sehr gerne Briefe, sowohl mit meinen BFs, als auch mit 

Brieffreunden. Ich und meine ABF schreiben uns immer, wenn uns was an der anderen ärgert oder nach einem Streit. 

Ich schreibe auch Emails, aber viel lieber Briefe.

Ich finde es cool, wenn man in unserer Zeit noch Briefe schreibt!

*Glückwunsch an alle, die überhaupt noch mit einem Stift schreiben können!* 

LG Primrose

Postings 2 bis 6 von 6