Thema: Anne auf Green Gables

(2 Postings)

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

kennt jemand die Bücher, oder die Filme ???

für Jungs vielleicht bisschen langweilig .....

aber sonst finde ich ihn echt gut......

 

:-D laut lachender Smiley Gwenny :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe die Bücher gelesen und fand sie echt toll!

Einen Film habe ich neulich auch in Zeichentrick gesehen, war aber net so gut, wie die Bücher...

Aber die Bücher sind echt sensatoifutzi (supermegawahnsinnsenormsensationell) :-D laut lachender Smiley!!!!!!!!!

Ich finde es allerdings besser, als Anne noch klein ist.

Ich habe das dicke Buch in einer Woche durchgelesen, weils so toll war und es mich so mitgerissen hat!erröteter Smiley

LG Primose

Postings 2 bis 2 von 2