Thema: Was für Bücher lest ihr?

(43 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hier könnt ihr Büchervorschläge machen und natürlich selbst welche vorschlagen:-) lachender Smiley.

Ich fange mal an:

- Die Klapperschlangen(für Mädchen)

- Lola(auch für Mädchen;-) zwinkernder Smiley)

- Die frechen Mädchen(hört man schon am Namen...!)

- Conni & Co

- Die Tribute von Panem

- Die Rückkehr nach Atlantis

- Charlotta (Internat auf Probe; Internat und plötzlich      Freuninnen; Film ab im Internat!)

- Die wilden Küken

- !!!

 

Also ich lese eher so "typische Mädchenbücher", aber ihr könnt ja alles vorschlagen!

Was für Bücher lest ihr? Eher Fantasy, Actioneinäugiger Pirat oder Liebeverliebter Engelchen-Smiley?

Also, ich bin für alles offen, außer für Comics! Die finde ich schrecklich!!!!!

 

Freue mich, wenn ihr schreibt:-) lachender Smiley

LG Primrose

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 43

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#43

Also ich kann jetzt hier unmöglich alle Bücher die ich bis heute gelesen habe aufzählen aber grundsätzlich lese ich gerne Krimis und Thriller. Früher noch vermehrt Abenteuerbücher. Heute, wie gesagt, vor allem Krimis.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#42

Zitat von: Lollypop:-*

Top secret

Ich lese das Buch Top secret Ich enfele es allen die gerne spannende Agenten Bucher lesen!!:-))

 

Ja das habe ich auch schon gelesen. Ist wirklich sehr spannend und voll cool.

aus Berlin

Lollypop:-* - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
07.01.2013

Lollypop:-* - Avatar

Lollypop:-* (25) aus Berlin

Postings: 49

Mitglied seit 07.01.2013

schrieb :

#41

Top secret

Ich lese das Buch Top secret Ich enfele es allen die gerne spannende Agenten Bucher lesen!!:-))

Klärchen01 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
21.05.2013

Klärchen01 - Avatar

Klärchen01 (22)

Postings: 36

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#40

ich kann doch ned lesen ;)))))))))))))))))))))))

mo**** (abgemeldet) - Avatar
mo**** (abgemeldet) - Avatar

mo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#39

Zitat von: Juli15

- Fünf Freunde

- Blitz, der schwarze Hengst

 

Regs TagebuchBleistift

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#38

Twillight ist mir viel zu kitschig. Ich frage mich inzwischen, wie ich mir die ganzen Teile überhaupt mal durchlesen konnte. Wenn ich jetzt reinschaue, kann ich keine Minuten lesen ohne das Buch wieder zuzuklappen. Wenn Vampire in der Sonne glitzern hört für mich der Spaß auf.

Das Buch Blutbraut und die House of Night Reihe sind da meiner Meinung nach noch eine Ausnahme.

 

Ich liebe es, wenn Romane traurig sind.verliebter Smiley

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#37

Hallo, ich lese am liebsten Romane, meist fantasievoll und traurig. Meine letzten Bücher waren

 

-Der gelbe Vogel -

-Lying Game-

 

Liebe grüße Havaneser

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#36

Zitat von: olivchen

 

 

Am liebsten lese ich Bücher über das ganz normale Leben. Was für mich gar nicht geht sind Fantasyromane!

 

Ich bin ganz deiner Meinung! Ich lese auch reale Sachen und KEIne Fantasysachen!!!!!!!!!!!

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#35

Zitat von: Primrose

Heyy Leute!

Ich melde mich malwieder(:

Eigentlich meinte ich, dass ihr hier schreibt, was ihr für Bücher lest. Also Fantasy, Liebe, Action, ...

Kapiert? Aber cool, dass ihr so fleißig schreibt!!!!!!!!!!!!!!

 

Am liebsten lese ich Bücher über das ganz normale Leben. Was für mich gar nicht geht sind Fantasyromane!

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich bin ein riesiger Fan von Der Hobbit und der Herr der Ringe Triloge *-* Also Fantasy ist voll meine Sache.

Postings 34 bis 43 von 43