Welcher Film ist bessser?
(9 Postings)
Ma**** (abgemeldet) (24)
Welcher Film ist bessser?
()
Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!
HHHHAAAAAAAARRRRRYYY POTTER
*I**** (abgemeldet) (28)
Wenn Vampire im Sonnenlicht glitzern und "Vegetarier" sind hört für mich der Spaß auf.
Meine Antwort müsste jetzt eindeutig sein.
To**** (abgemeldet) (22)
1. harry potter ist viel spannender als twilight !!!!!!!!!!!!
Also ich finde Twilight viiieeell besser weil ... Keine Ahnung also Harry Potter ist schon cool aber ich glaub ich hab zu viel Harry Potter geguckt und jetzt brauch ich abweckslung. Aber Twilight find ich iwie viel spanender und so...
2. doch ,ghostrecon hat recht ,twilight besteht doch nur aus liebesgeschnulze
Ex**** (abgemeldet) (25)
Beides gail :) Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich Harry Potter nehmen aber nur die letzen 3 Filme :D Twilight is übrigends kein Scheiß, und auch nicht verdummend??!!
ghostrecon (Gast) (13)
Also ich finde Twilight viiieeell besser weil ... Keine Ahnung also Harry Potter ist schon cool aber ich glaub ich hab zu viel Harry Potter geguckt und jetzt brauch ich abweckslung. Aber Twilight find ich iwie viel spanender und so...
Twilight=Großer Teenyliebeskitsch Schrott!
Twilight ist sowieso nur pure Verdummung wie RTL und das soll was heissen!.
Li**** (abgemeldet) (24)
Ka**** (abgemeldet) (25)
Also ich könnte mich nicht entscheiden... ich finde das kann man nicht vergleichen....
Ca**** (abgemeldet) (26)
Twilight!!!
Und an alle die meinen das wäre nur ne langweilige Liebesschnulze: Nein!!! Hauptsächlich ist es Fantasy.
Carrie<3
Postings 2 bis 9 von 9