Thema: Twilight vs. Harry Potter

(9 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Welcher Film ist bessser?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

FABII - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
18.09.2011

FABII - Avatar

FABII (25) aus TJA DA MUSST DU MICH FRAGEN!!

Postings: 35

Mitglied seit 18.09.2011

schrieb :

#9

HHHHAAAAAAAARRRRRYYY POTTER

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Wenn Vampire im Sonnenlicht glitzern und "Vegetarier" sind hört für mich der Spaß auf.
Meine Antwort müsste jetzt eindeutig sein.
:-D laut lachender Smiley

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Zitat von: Lisa0014

Also ich finde Twilight viiieeell besser weil ... Keine Ahnung also Harry Potter ist schon cool aber ich glaub ich hab zu viel Harry Potter geguckt und jetzt brauch ich abweckslung. Aber Twilight find ich iwie viel spanender und so...

1. harry potter ist viel spannender als twilight  !!!!!!!!!!!!

2. doch ,ghostrecon hat recht ,twilight besteht doch nur aus liebesgeschnulze

Ex**** (abgemeldet) - Avatar
Ex**** (abgemeldet) - Avatar

Ex**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Beides gail :) Aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich Harry Potter nehmen aber nur die letzen 3 Filme :D Twilight is übrigends kein Scheiß, und auch nicht verdummend??!!

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#5

Zitat von: Lisa0014

Also ich finde Twilight viiieeell besser weil ... Keine Ahnung also Harry Potter ist schon cool aber ich glaub ich hab zu viel Harry Potter geguckt und jetzt brauch ich abweckslung. Aber Twilight find ich iwie viel spanender und so...

 

Twilight=Großer Teenyliebeskitsch Schrott!

Twilight ist sowieso nur pure Verdummung wie RTL und das soll was heissen!.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Also ich finde Twilight viiieeell besser weil ... Keine Ahnung also Harry Potter ist schon cool aber ich glaub ich hab zu viel Harry Potter geguckt und jetzt brauch ich abweckslung. Aber Twilight find ich iwie viel spanender und so...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Also ich könnte mich nicht entscheiden... ich finde das kann man nicht vergleichen....

Ca**** (abgemeldet) - Avatar
Ca**** (abgemeldet) - Avatar

Ca**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Twilight!!!

Und an alle die meinen das wäre nur ne langweilige Liebesschnulze: Nein!!! Hauptsächlich ist es Fantasy.

Carrie<3

Postings 2 bis 9 von 9