Thema: Tokio Hotel bei DSDS

(6 Postings)

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#1

Wie findet ihr es,dass Bil und Tom Kaulitz von

Tokio Hotel jetzt in der Jury von DSDS sitzen?

Ich finde es total blöd!Dank Dieterbohlen werden

die jetzt wieder berühmt-.- Die jury von DSDS

besteht jetzt aus 4 Männern!Dieter Bohlen,irgendwer von Culcha Candela den keine Menschenseele kennt und Bil und Tom Kaulitz!!Schlimmer geht es doch nicht oder?Es gibt auch neue moderatoren die ich nicht kenne.Es gibt jetzt neue Regelungen es dürfen nur 5 Mädchen und 5 Jungs in die Mottoshows und das Ergebniss der Anrufer gibt es am nächsten Samstag 

erst.Die zuschauer haben deswegen 1 Woche Zeit anzurufen.Dadurch bekommt RTL mehr Geld,weil mehr anrufen.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

heeyy leute ich hab mich eigentlich nie so für tokio hotel interessirt aber ich finde tom irgendwie ganz cool aber bill ist auch - seine haare ist das geilste xdd

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich finds auch komisch...

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

ich finds toll

Fy**** (abgemeldet) - Avatar
Fy**** (abgemeldet) - Avatar

Fy**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

DSDS war, ist, und wird immer vera*sche sein...

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#2

?

Postings 2 bis 6 von 6