Thema: DSDS-FAN-FORUM

(10 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Es ist wieder so weit.

DSDS beginnt wieder.

Hier könnt ihr euch austauschen, über die Kandidaten discutieren,und euch über Juri-Urteile beschweren oder freuen.

Euch über News der Ausscheidungen von den Kandidaten austauschen.

Viel Spaß!!!!!!

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Zitat von: Baby-Lu

Beatriceeeeeeeeeee..........

 

ich finde sie hat es auch richtig verdient, dass sie DSDS 2013 gewonnen hat, denn sie hat immer tolle Leistungen gebracht und es ist doch auch mal gut, wenn der Schlager mehr berühmt wird. Ich aber persöhnlich war Ricardo <3

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Beatriceeeeeeeeeee..........

kuscka (Gast) (11)

schrieb :

#8

lisa lisa olle

aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Apfelsuum - Avatar

Postings: 405

Mitglied seit
31.01.2012

Apfelsuum - Avatar

Apfelsuum (24) aus City In Mecklenburg-Vorpommern xD

Postings: 405

Mitglied seit 31.01.2012

schrieb :

#7

Zitat von: Sissi 2

Ich finds voll doof dass Susan raus geflogen ist. Aber ich hoffe Beatrice gewinnt dass Ding!!!!!!!!!

Klaa Gewinnt Beatrice Das Ding BEATRICE IS THE BEST FOREVER !!! :P

Si**** (abgemeldet) - Avatar
Si**** (abgemeldet) - Avatar

Si**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich finds voll doof dass Susan raus geflogen ist. Aber ich hoffe Beatrice gewinnt dass Ding!!!!!!!!!

cR**** (abgemeldet) - Avatar
cR**** (abgemeldet) - Avatar

cR**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Yeeeiiiiii!

Endlich wieder DSDS!

Ich finds voll cool dass Dieter ein paar Kandidaten in die Villa eingeladen hat!!!!

Heggdl<3

cRAZY-gIRLY

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Zitat von: Vampirgirl 96

jeah, endlich wieder DSDS :) Ich freu mich voll :) Und außerdem find ich Bill mega cool :)

 

Ja ist er:-))

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#3

jeah, endlich wieder DSDS :) Ich freu mich voll :) Und außerdem find ich Bill mega cool :)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Hey, schreibt mal was:-))

Postings 2 bis 10 von 10