Thema: Gossip Girl

(3 Postings)

ka**** (abgemeldet) - Avatar
ka**** (abgemeldet) - Avatar

ka**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,ich wollte mal so fragen,wer so alles Gossip Girl kennt!Und wenn ja ,wen du am Meisten magst! Bitte schreibt schnell zurück! P.S.Schreibt auf meine Pinni Bidde! Eure katy2

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

ich finde serena supper und jenni. ich finde ihre kleider einfach der hammersüüüßes Smiley-Mädchen verteilt Küsschen

Ex**** (abgemeldet) - Avatar
Ex**** (abgemeldet) - Avatar

Ex**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Jaaa kenn ich :) Alsoo am besten find ich irgendwie (in den ersten Staffeln) Serena und Blaire. Serena is einfach hammer hübsch und Blaire soo geil hinterhältig :D Nur in den letzten Staffeln find ich Chuck am besten <3

Postings 2 bis 3 von 3