Thema: Warriorcats

(27 Postings)

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Ich liebe warriorcats und würde gehrn alles wissen aber...

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 18 bis 27 von 27

aus ihrem Traumort

Groggy - Avatar

Postings: 77

Mitglied seit
21.04.2012

Groggy - Avatar

Groggy (24) aus ihrem Traumort

Postings: 77

Mitglied seit 21.04.2012

schrieb :

#27

Zitat von: HorseSahra

Ich liiieeebe die WarriorCats!!! Habe aber noch nicht so viele Bände aber ich habe schon das Specal Aventure gelesen!!! Das ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!

 

Hallo,

 

ich liiiiieeeeebbbbbbeeeeee Warrior Cats und habe die erste Staffel durchgelesen! + Special Adventure!

 

LOVE TO WARRIOR CATS

 

 

 

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Sunshine2266

 

jaaaa klar was du denn schon für bücher gelesen?? ab 18 das ich nicht lache ganz ehrlich erstens kam in den büchern fast nichts richtig hartes vor 2. wenn schon ab 6. o. 12 und bei filme werden grundsätzlich verharmlost weil welcher 18 jährige geht in nen kinder film für 12 jährige und dann wär das eine voll falssche zielgruppe und sie würden nur verluste machen da kürzt man lieber alles und lässt ihn so das alle reinkönnen die reinwollen auch wenn es klar ist das der ab 6 o. 12 sein wird und ausserdem in ner verfilmung die um animierte katzen geht kann es kann nicht brutal werden ^^

stimmt auch wieder xD

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#25

Hallo!
ich habe alle Bücher gelesen, bzw. bin grad bei denen, von der neuen Prophezeihung, die sind echt mega..

 

werden die Bücher echt verfilmt??? Wäre ja mega cool, ich liebe die Geschichte um den kleinen Sammy / Feuerpfote / Feuerherz / Feuerstern... aber irgendwie ist es immer ein bissl verwirrend, wenn du dich daran gewöhnt hast, dass die eine Katze Ampferjunges heißt und plötzlich heißt sie Ampferschweif...

 

Aber die Sache mit Tigerkralle, oder ich sollte besser Tigerstern sagen, fand ich ja echt krass, obwohl ich von Anfang an wusste, dass der böse ist...

 

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#24

Zitat von: New York

 

 

Sunshine2266 hat volkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!
 

lg new york

daanke <3 :D

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Zitat von: Sunshine2266

 

jaaaa klar was du denn schon für bücher gelesen?? ab 18 das ich nicht lache ganz ehrlich erstens kam in den büchern fast nichts richtig hartes vor 2. wenn schon ab 6. o. 12 und bei filme werden grundsätzlich verharmlost weil welcher 18 jährige geht in nen kinder film für 12 jährige und dann wär das eine voll falssche zielgruppe und sie würden nur verluste machen da kürzt man lieber alles und lässt ihn so das alle reinkönnen die reinwollen auch wenn es klar ist das der ab 6 o. 12 sein wird und ausserdem in ner verfilmung die um animierte katzen geht kann es kann nicht brutal werden ^^

 

Sunshine2266 hat volkommen recht!!!!!!!!!!!!!!!
 

lg new york

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#22

Zitat von: Katzi

Ich glaub der film wird erst ab 18 ider soo... wenn ich mal genauer überlege. Besonders"Gefährliche Spuren" :S

jaaaa klar was du denn schon für bücher gelesen?? ab 18 das ich nicht lache ganz ehrlich erstens kam in den büchern fast nichts richtig hartes vor 2. wenn schon ab 6. o. 12 und bei filme werden grundsätzlich verharmlost weil welcher 18 jährige geht in nen kinder film für 12 jährige und dann wär das eine voll falssche zielgruppe und sie würden nur verluste machen da kürzt man lieber alles und lässt ihn so das alle reinkönnen die reinwollen auch wenn es klar ist das der ab 6 o. 12 sein wird und ausserdem in ner verfilmung die um animierte katzen geht kann es kann nicht brutal werden ^^

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#21

Zitat von: Swinie

 

 

Ich habe gehört das jemand die Filmreschte hat aber das er verfilmt wird wusste ich noch nicht. TOLL!!!

Aber er wird schon ein bisschen Brutal sein, oder?

Ich glaub der film wird erst ab 18 ider soo... wenn ich mal genauer überlege. Besonders"Gefährliche Spuren" :S

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#20

Zitat von: Felidae

Hey Leute!

Wisst ihr dass Warrior Cats verfilmt wird?

Soll irgendwann 2012 ins Kino kommen!!!

Voll cool!!!

 

Ich habe gehört das jemand die Filmreschte hat aber das er verfilmt wird wusste ich noch nicht. TOLL!!!

Aber er wird schon ein bisschen Brutal sein, oder?

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#19

Zitat von: Eileena

Hinter dem namen Erin Hunter Verbärgen sich 3 Frauen eine hat die Geschichte erfunden(glaube Holmes) und die anderen 2 haben sie auf geschrieben. Erin Hunter bedeutet Erin Jäger. Und Warrior Cats heißt Kampf Katzen.

Am 31.Juli kommen die nächsten 2 Bände.

 

 

Habt ihr die neuen Bände auch schon gelesen (Mitternacht, Morgenröte, Sternenglanz)?  Ich hab sie gelesen und sie sind suuuuuper!

Ich habe alle gelesen, auser Sternenglanz, den wünsch ich mir zu Weihnachten.

 

Bedeutet WarriorCats nicht Kriegerkatzen?!?

Da hat mich schon jemand verbessert.

 

LG

 

Alles was rot ist habe ich geschrieben.

 

 

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#18

Hey Leute!

Wisst ihr dass Warrior Cats verfilmt wird?

Soll irgendwann 2012 ins Kino kommen!!!

Voll cool!!!

Postings 18 bis 27 von 27