Thema: schauspielr/innen

(11 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29) aus

schrieb :

#1

habt ihr irgendwelche lieblingsschauspieler/innen? wenn ja  welche und wo haben die zb mit gemacht? und warum mögt ihr die?

viele grüße aus bremerhavenPalmeninsel

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

Zitat von: Primrose

Emilia Schüle forever!! Sie ist soo toll & spielt sau geil!<3 Zudem spielt sie in meinen Lieblingsfilmen die Hauptrolle:) "Freche Mädchen" und "Rock it!" 

Sie ist mit Jannis zusammen, der auch verdammt gut spielt! (keine Ahnung wie der mit Nachnamen heißt0.o.)

Und Mila Kunis ist echt gut! Sie spielt z.B. bei Oz mit:)

Aber es gibt noch mehr gute Scheuspieler, deren Namen ich aber leider nicht weiß...

Aber kennt ihr diese Frau, die z.B. bei Lola oder Die Vorstadtkrokodile mitspielt? Diese Dunkelhaarige, bei Lola Flo´s Mutter?! Ich weiß den Namen nicht!! Die finde ich auch gut.

Er heißt Jannis  Niewöhner! Ha, mein LIEBLINGSSCHAUSPIELER! Er spielt einfach soooooo toll in Rubinrot ach und außerdem auch noch Maria Ehrich(Rubinrot) toll! Aber EMILIA SCHÜLE??? kann ich nicht leiden ich finde sie schauspielert zwar gut aber irgendwie ohne Tiefgang! SORRY!!!! =(

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Aufjedenfall MEGAN FOX !!! Sie ist nach meiner Sis mein größtes Vorbild ich versuche auch ihren Style nachzumachen ich will mir die Harre bald Braun färben wieso ich sie soo mag ka ich find sie einfach toll:-D Für alle die es nicht wissen Megan ist eine US-Amerikanische Schauspielerin und Model wurde in Teenese geboren und bevor ich hier noch zu Wikipedia werde mach hier mal Schluss:-P

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Mein Lieblingsschauspieler ist Mark Harmon. Er hat schon in unzähligen filmen mitgewirkt und spielt den Charakter Gibbs in der Fernsehserie NCIS.

ru**** (abgemeldet) - Avatar
ru**** (abgemeldet) - Avatar

ru**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Da wären

Tom Baker /Peter Davidson/Sylvester McCoy -Doctor Who

Hugh Laurie-Doctor House

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Primrose

Privat ist die voll zickig!!

 

woher weißt du das?

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: Kanute

habt ihr irgendwelche lieblingsschauspieler/innen? wenn ja  welche und wo haben die zb mit gemacht? und warum mögt ihr die?

viele grüße aus bremerhavenPalmeninsel

 

 

ich mag Robert Pattinson aus Twilight und Emma Watson aus Harry Potter.

Die beiden spielen einfach gut.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Zitat von: Sophi

Na klar habe ich eine lieblings schauspielerin! Josefine PreußHerz, sie hat in türkisch für anfänger mitgespielt, schloss einstein, eine kleine rolle in doctors diary, in dem Film Lotta und die alten eisen,...

Ich mag sie, weil sie einfach mega-hammer-gut schauspielern kann und weil sie voll hübsch ist und nicht so aufgetakelt oder so...

LG

Lily

 

Privat ist die voll zickig!!

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Emilia Schüle forever!! Sie ist soo toll & spielt sau geil!<3 Zudem spielt sie in meinen Lieblingsfilmen die Hauptrolle:) "Freche Mädchen" und "Rock it!" 

Sie ist mit Jannis zusammen, der auch verdammt gut spielt! (keine Ahnung wie der mit Nachnamen heißt0.o.)

Und Mila Kunis ist echt gut! Sie spielt z.B. bei Oz mit:)

Aber es gibt noch mehr gute Scheuspieler, deren Namen ich aber leider nicht weiß...

Aber kennt ihr diese Frau, die z.B. bei Lola oder Die Vorstadtkrokodile mitspielt? Diese Dunkelhaarige, bei Lola Flo´s Mutter?! Ich weiß den Namen nicht!! Die finde ich auch gut.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

es gibt echt viele Foren die sich damit beschäftigen und ich glaube ich beantworte die Frage schon zum vierten mal :)

 

Mein Lieblingsschauspieler ist Leonardo DiCaprio, er spielt in "Der Mann mit der eisernen Maske", "Der große Gatsby","Romeo und Juliett","Der Aviator",Gilbert Grape" und vielen anderen guten Filmen mit :)

 

Zwei daraus nehme ich als Beispiel, um die Frage zu beantworten, warum ich Leonardo DiCaprio gut finde:

 

In "Der große Gatsby" muss er in einer Szene total ausrasten. Und er schauspielert das ganze dermaßen gut...

In "Gilbert Grape" spielt er einen Spastiker. (http://de.wikipedia.org/wiki/Spastik)

Und das dermaßen überzeugend... auf jeden Fall mein Vorbild :)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Na klar habe ich eine lieblings schauspielerin! Josefine PreußHerz, sie hat in türkisch für anfänger mitgespielt, schloss einstein, eine kleine rolle in doctors diary, in dem Film Lotta und die alten eisen,...

Ich mag sie, weil sie einfach mega-hammer-gut schauspielern kann und weil sie voll hübsch ist und nicht so aufgetakelt oder so...

LG

Lily

Postings 2 bis 11 von 11