Thema: Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft

(8 Postings)

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Ich lese gerade das Buch :Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft.Mir gefällt das Buch sehr gut,weil es witzig ist und auch spannend.Wer kenn das Buch noch ?Wie fandet ihr es?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Berlin

WakeUp - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
18.03.2013

WakeUp - Avatar

WakeUp (21) aus Berlin

Postings: 19

Mitglied seit 18.03.2013

schrieb :

#8

Hab's gelesen aber Schluss?

 

 

Ich hätte mir das Ende etwas spannender vorgestellt...

 

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Tony

 

 

ich hab das vor nen paar jahren auch scho gelesen und fand es auch echt toll.

...

yo tambien ;)

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Zitat von: Leuchtturm

So weit bin ich noch nicht Lolli!Ich habs zu Weihnachten bekommen!

 

Ich habs mir aus der Bücherei ausgelliehen und am nächsten Tag hab ichs schon wieder zurückgegeben, weil ichs so schnell gelesen hab :)

Sowas dauert bei mir nie allzu lang. Mein Rekord mit dauerlesen an einem Tag liegt bei 6 Stunden XD

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Leuchtturm

Ich lese gerade das Buch :Hilfe, ich habe meine Lehrerin geschrumpft.Mir gefällt das Buch sehr gut,weil es witzig ist und auch spannend.Wer kenn das Buch noch ?Wie fandet ihr es?

 

ich hab das vor nen paar jahren auch scho gelesen und fand es auch echt toll. lg tony

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

So weit bin ich noch nicht Lolli!Ich habs zu Weihnachten bekommen!

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hab ich auch gelesen, ich fands gut, aber ein echt lahmer schluss!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Kenn ich. Find ich gut. Hab ich sogar meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt, obwohl sie normalerweise nur Krimis liest.

Postings 2 bis 8 von 8