Thema: Lola Veloso (=

(3 Postings)

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo,

ich liiiebe lesen über alles!

Eine meiner Lieblingsbücherreihe ist Lola.<3

Ich finde alle Lolabände einfach toll!

Welchen Band findet ihr am besten?

Ich finde "Hier kommt Lola!" und "5 Sterne für Lola" am besten!

Was findet ihr an den Büchern so toll?

Ich finde es toll, wie Lola in den Büchern ihr Leben erzählt - es reißt einen richtig mit!

Auch toll finde ich, wie Lola sich eine beste Freundin wünscht und Flo findet - die wünsche ich mir nämlich auch!

Oft finde ich mich in den Büchern selbst wieder und ich habe selbst Verwandten in Brasilien und habe durch Lola auch ein bisschen die Sprache gelernt! (Sorry, mein Computer spinnt total! Das "We die Bücher nicht kennt," kriege ich irgenwie nicht mehr weg! Und ich kann auch irgenwie nicht mehr weiterschreiben...)

LG Eure Primrose

Freue mich auf Antworten!(:

 

Wer die Bücher nicht kennt, ollte sie kennenlernen!

 

We die Bücher nicht kennt, 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Zitat von: Primrose

Kennt niemand von euch Lola?

Bitte schreibt Kommi´s!!!!! :-) lachender Smiley

 

 

klar kenne ich lola. ich habe die bücher immer gern gelesen früher. 

ich fand die geschcihten irgendwie so realistisch, deshalb haben sie mich fasziniert. lg tony

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Kennt niemand von euch Lola?

Bitte schreibt Kommi´s!!!!! :-) lachender Smiley

Postings 2 bis 3 von 3