Thema: Wie findet ihr die drei !!! ?

(7 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Für alle drei !!! fans.

Ich mag diese Buchreihe gern, weil sonst sind es meisens nur Jungs die, die Fälle lösen. Auf der anderen Seite ist es igendwie eine nachmache der drei ???. was haltet ihr von den drei !!! ?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich habe alle Bände gelesen und finde sie voll cool! Ich mag Marie am liebsten, obwohl sie ein paar Makken hat - aber eigentlich sind alle cool!

Nur doof finde ich, dass die Bücher so dünn sind, dass ich sie in einer Stunde durch habe, deshalb kaufe ich sie mir net mehr, sondern warte, bis sie in den Büchereien sind.

Wen mögt ihr am meisten?

Welchen Band?

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#6

ich habe noch gar nichts davon gelesen, dafür aber fast alle ??? gelesen oder gehört.

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Jaa, der Name ist net so gut aber die Personen sind cool!

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#4

Zitat von: elaa*-*

Hi,

 

also ich hab bis jetzt nur Gefährlicher chat gelesen den fand ich auch voll cool, aba irgendwíe hat man den namen und so nur von den drei???. das is blöd!!!

 

 

Ich finde das auch blöd.

 

Ich mag die Drei !!! ich habe die Bänder 1-3 gelesen.

ich fand es spannend.

 

 

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Hi,

 

also ich hab bis jetzt nur Gefährlicher chat gelesen den fand ich auch voll cool, aba irgendwíe hat man den namen und so nur von den drei???. das is blöd!!!

 

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Die Geschichten sind gut, aber díese Buchreîhe wird NIEMALS einen festen Platz auf dem Markt halten, weil der Name gecovert ist.

Postings 2 bis 7 von 7