Thema: Hanni und Nanni Film 3

(8 Postings)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Wer es noch nicht weiß,muss es unbedingt wissen: Am 9.Mai kommt der dritte hanni und nanni film ins kino !!!! voll cool,denn die anderen 2 hanni und nanni filme sind super (jaa, auch was für 14-jährige!!!) und die zwillinge jana und sophia münster sind meine lieblingsschauspieler.

wer mag die hanni und nanni filme noch ??? und warum?? und wer mag jana und sophia münster, und warum ????

 

lg tony

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Kl**** (abgemeldet) - Avatar
Kl**** (abgemeldet) - Avatar

Kl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich habe alle 3 Hanni und Nanni- Filme gekuckt. Den 1. find ich gut weil alles so witzig ist vor allem die Szene mit Katrins Pferd. Den 2. weil ich auch grade in der gleichen Situation bin und den 3. weil die Geschichte Romeo & Julia mal modern und nicht nur klassisch gespielt wird und dass Jungs ins Internat kommen. Jana und Sophia Münster find ich voll gut.

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#7

Hi,

ich hab Hanni & Nanni 3 schon gesehen. Ich finde diesen Film besser als epic weil es in Hanni & Nanni 1-3 immer etwas zu lachen gibt.

*j**** (abgemeldet) - Avatar
*j**** (abgemeldet) - Avatar

*j**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Hi,

ihr kennt doch bestimmt Hanni &Nanni 3. Das kommt ja zur Zeit im Kino und Epic auch, was findet ihr besser und warum.

Ich find Hanni &Nanni 3 besser ich steh nich auf Trickfilme wie Epic, weil die Geschichte niemals war ist und keine echten Schauspieler forkommen und Hanni &Nanni 3 ist einfach richtig schön.. Da geh ich heute abend rein..cooler Smiley mit Sonnenbrille 

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (25) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Tony

Wer es noch nicht weiß,muss es unbedingt wissen: Am 9.Mai kommt der dritte hanni und nanni film ins kino !!!! voll cool,denn die anderen 2 hanni und nanni filme sind super (jaa, auch was für 14-jährige!!!) und die zwillinge jana und sophia münster sind meine lieblingsschauspieler.

wer mag die hanni und nanni filme noch ??? und warum?? und wer mag jana und sophia münster, und warum ????

 

lg tony

hey cool wusste ich noch gar nicht!! Werds mir aber auf jeden Fall anschauen!! Was glaubt ihr worum es geht?

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Zitat von: Primrose

Ich habe den ersten Film geguckt - echt spitze!

Die Schauspielerinnen sind richtig gut!

Ich habe fast alle Bücher gelesen und CDs gehört!

Freue mich auf den Film!!!!!!!!!

LG Prim :D

der 2te film ist acuh super. solltest du dir auch angucken. lg tony :)

aus London

**SuperSissi** - Avatar

Postings: 37

Mitglied seit
06.03.2010

**SuperSissi** - Avatar

**SuperSissi** (24) aus London

Postings: 37

Mitglied seit 06.03.2010

schrieb :

#3

I like it too.

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ich habe den ersten Film geguckt - echt spitze!

Die Schauspielerinnen sind richtig gut!

Ich habe fast alle Bücher gelesen und CDs gehört!

Freue mich auf den Film!!!!!!!!!

LG Prim :D

Postings 2 bis 8 von 8