Thema: Kokowääh2

(12 Postings)

jo**** (abgemeldet) - Avatar
jo**** (abgemeldet) - Avatar

jo**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wart ihr bei dem Film Kokowääh 2, wenn ja wie fandet ihr ihn? Ich habe ihn schon 2 mal geguckt und fand ihn super geil. Wenn nicht wollt ihr da hingehen?

Eure Jojo 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 2 von 12

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#2

Zitat von: jo-jo ;-)

Wart ihr bei dem Film Kokowääh 2, wenn ja wie fandet ihr ihn? Ich habe ihn schon 2 mal geguckt und fand ihn super geil. Wenn nicht wollt ihr da hingehen?

Eure Jojo 

 

ich war mit meinem Cousin drinne :) Der war voll cool :) also der film nicht mein cousin :) okay, der auch aber pssst! ;)

Postings 2 bis 2 von 12