Thema: Kinder in Horrorfilmen

(8 Postings)

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr es, wenn Kinder in z. B. Horrorfilmen oder Krimis mitspielen. Manchmal ist die Story ja ein bisschen hart. Und findet ihr es ungerecht, dass die Kinder die Filme erst mit dem forgeschriebenen Alter sehen dürfen? Ich würde schon gerne sehen, wie ich war.

Ich freu mich auf Postings.

 

LG, Vineuro

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: kolibriii

Aber in dem Film:"Der Exorzist" (den hab ich nicht gesehen, aber das kam in Galileo Big Pictures) hat auch ein 12-Jähriges Mädchen mitgespielt - der Film soll ja ziemlich gruselig gewesen sein - und hat in einem Interview gesagt, dass sie es auch schlimm fand.

 

An den Film hab ich auch gedacht. Aber bei den meisten Horrorfilmen laufen die Leute ja nicht schreiend aus den Kinos.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Cleopatra

MMMMHHHH... Ich seh das so:

- die Kinder bekommen das glaube ich garnicht so mit!!! Die werden sich wahrscheinlich totlachen, weil sie wissen wie einfach das gemacht ist!!

- Ist es wirklich so das die den Film erst ab nem bestimmten Alter sehen dürfen auch wenn sie mitgespielt haben???

 

Aber in dem Film:"Der Exorzist" (den hab ich nicht gesehen, aber das kam in Galileo Big Pictures) hat auch ein 12-Jähriges Mädchen mitgespielt - der Film soll ja ziemlich gruselig gewesen sein - und hat in einem Interview gesagt, dass sie es auch schlimm fand.

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Ich find Horrorfilme mit Kindern am gruseligsten!!!!!!

Und nein ich finder nicht das die Altersbeschränkung ungerecht ist! Die ist meistens völlig angemessen!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Cleopatra

- Ist es wirklich so das die den Film erst ab nem bestimmten Alter sehen dürfen auch wenn sie mitgespielt haben???

Gute Frage.

Ich finde es nur bei manchen Filmen schlimm, wenn die Kinder überzeugend das Böse in Person spielen müssen. Sonst eher nicht, vieles wird ja nachher ganz bestimmt geschnitten und mit Computertricks so verfeinert, dass sie nachher viel krasser aussehen.

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

MMMMHHHH... Ich seh das so:

- die Kinder bekommen das glaube ich garnicht so mit!!! Die werden sich wahrscheinlich totlachen, weil sie wissen wie einfach das gemacht ist!!

- Ist es wirklich so das die den Film erst ab nem bestimmten Alter sehen dürfen auch wenn sie mitgespielt haben???

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#3

Zitat von: MaggyG.

Oft sind das doch gar keine Kinder. Oder jedenfalls nicht mehr soo junge, sie sehen einfach nur jünger aus. Aber selbst wenn, wird beim Drehen sieht das Ganze doch gar nicht so hart aus wie später im Film. Und die Kinder werden ja vorher eingeweiht in die ganze Blut-spritz-verfälschen Version. Solange es nicht echt ist.... Aber an sich, hast du recht. Wenn man da als Kind wirklich mitmischen würde, wäre das echt angsteinflößend.....

ähm, aber noch ne frage...... mit eltern darf man doch in die Filme, oder?

Ja, darf man.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Oft sind das doch gar keine Kinder. Oder jedenfalls nicht mehr soo junge, sie sehen einfach nur jünger aus. Aber selbst wenn, wird beim Drehen sieht das Ganze doch gar nicht so hart aus wie später im Film. Und die Kinder werden ja vorher eingeweiht in die ganze Blut-spritz-verfälschen Version. Solange es nicht echt ist.... Aber an sich, hast du recht. Wenn man da als Kind wirklich mitmischen würde, wäre das echt angsteinflößend.....

ähm, aber noch ne frage...... mit eltern darf man doch in die Filme, oder?

Postings 2 bis 8 von 8