Thema: Die Wolke

(5 Postings)

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#1

Wer von euch kennt das Buch "die Wolke" ?

Wenn es jemand kennen sollte: Wie findet ihr es?

Wann habt ihr es gelesen? 

Musstet ihr weinen?

Also nur dass ihrs wisst: Dieses Buch ist mega gut und ich liebe es, es ist mein Lieblingsbuch, ich habs vor etwa 1 Jahr gelesen und ich musste weinen... heulender Smiley

Das Buch ist grossartig und ich empehle: Lest es auch...

Für alle, die daran interessiet sind, wie es im Leben zu und her geht, das Hauptthema ist ein Atomunfall... Mega traurig aber super !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Tja...

Never - Avatar

Postings: 169

Mitglied seit
02.12.2012

Never - Avatar

Never (23) aus Tja...

Postings: 169

Mitglied seit 02.12.2012

schrieb :

#5

Zitat von: MastaPeta

Naja ...ich musste das Buch von der schule aus lesen.......wie alle bücher wars nicht der hammer. Selbst der Film, wo der kleine bruder überfahren wurde war langweilig.

da muss ich dir bezüglich des films recht geben. ich finde den film sh***. es geht nicht mehr ums hauptthema atomkraft sondern meiner meinung nach ist es eine liebesgeschichte. überigens mussten wir das bucha uch von der shcule aus lesen, es wurde trotzdem mein lieblingsbuch =)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Naja ...ich musste das Buch von der schule aus lesen.......wie alle bücher wars nicht der hammer. Selbst der Film, wo der kleine bruder überfahren wurde war langweilig.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#3

Ja ich habs mal vor zwei Jahren gelesen, fands toll, aber auch übertrieben. Das zeigt was tatsächlich bei einer Reaktor Katastrophe passieren kann. Zwar ist das Buch nicht realitätsnah, aber trotzdem sehr spannend auf jeden Fall empfehlenswert!.lachender Smiley

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#2

Ja, ich hab es gelesen... Es ist schon ewig her, und ich kann mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern, aber ich musste auch weinen. Es ist ein echt tolles Buch, und es gibt die Gefühle echt real wieder.... *schluchts* jaaaaaaaaaaaa...........................  es ist halt ein tolles Buch...............................

Postings 2 bis 5 von 5