Thema: Edelsteinreihe-Fan Club!!!!!!!!

(124 Postings)

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hi ich bins nochmal an alle die die Edelsteinreihe gut finden!!!!!

Ich mach den Club auf!!! Dann können dort Quizfragen geben und dazu ist der Club geteilt in Gwen Fanclub und Gideon und jeder der mitmachen will meldet sich bei mir!!!!!

Natürlich gibt es Clubnamen weil ich die Gründerin wäre würde ich super gerne Gwen sein!!!!!!!

PS:Einfach per Nachricht bescheid sagen wer mitmacht und dann den Namen sagen und ich guck dann ob er vergeben ist!!!!!

Wird bestimmt lustig!!!!Und die Fans können sich natürlich austauschen(von der Edelsteinreihe über Lieblingsperson...)Smiley mit Küssmund:-D laut lachender Smiley

 

Eure Gwen!!!

Heißt eure Gwen!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 124

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#34

Zitat von: New York <3

stimmt der Name??

 

Ja Rhaphael ist richtig!!!!

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#33

Die Edelsteinreihe ist voll cool!!!!!

Findet ihr nicht auch?????????

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#32

[Zitat=85974]

 

 

stimmt der

 

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: Gwenny*

 

Ne isser nicht!!!!

 

stimmt der Name??

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

Hey!!

Charlottes erstes Handy ist von Samsung!!!

 

Frage:

In welchem Film und i welcher Serie hat Lucy noch mitgespielt?

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Zitat von: Gwenny*

Wann gehst du mal on und schreist mal wieder was rein!!!!!

sry hatte zu iel zu tun!!

 

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Zitat von: New York <3

Heyy,

ist Gideons Bruder schon vertreten?? srry, kann mir seinen Namen nicht merken, wie heist er nochmal??? Raphael??nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

glg NY<3

Ne isser nicht!!!!

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Heyy,

ist Gideons Bruder schon vertreten?? srry, kann mir seinen Namen nicht merken, wie heist er nochmal??? Raphael??nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

glg NY<3

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#26

Zitat von: Lenequi

Quizfrage ( zum Film): von welcher Firma ist 1. Charlottes Handy

und 2. Gwens Handy???

 

Kleiner Tipp: es ist ziehmlich ungerecht verteilt.

Charlottenachdenklicher Smileyroter Smileyteuflischer Smiley rot mit Hörnerngründer Smileyteuflisch lachender Smiley;(=Nokia glaube oder Samsung

Gwen:-D laut lachender Smiley(ich)=iPhone

Eure Gwen,Gwendolyn,Gwenny:-D laut lachender SmileySmiley mit Küssmund

Gw**** (abgemeldet) - Avatar
Gw**** (abgemeldet) - Avatar

Gw**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#25

Zitat von: Orlando 00000

Hi ich wäre super gern Gideon wenn das ok ist????:-D laut lachender Smiley

Ist ok!!!!

Postings 25 bis 34 von 124